Jobs Landschaftsarchitektur

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
balu

Beitrag von balu » Mo Jan 09, 2006 4:02

hallo beisammen,
ich bin Dipl.-Ing. für Landschaftsarchitektur.
Nun habe ich die Nase voll von den Architekturbüros und möchte auf Baustellen usw. arbeiten und bin auf der Suche nach Jobs in der Landschaftsarchitektur.
Jetzt habe ich zwar einige Angebote gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob es was für mich ist.
Soll ich mich trotzdem bewerben?
cu,
balu

wunhild

Beitrag von wunhild » Mo Jan 09, 2006 4:34

guten tag.
ich kenne dich ja nicht. Wenn dir die ausgeschriebenen Stellen nicht so ganz zusagen solltest du noch nach anderen Jobs in der Landschaftsarchitektur suchen.
Ich habe sehr viele verschiedene gesehen.
Schaue nochmal nach. Es wird schon was für dich finden.
danke!
wunhild

Gast

landschaftsarchitekt job

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2006 3:54

Hi! Bewerben kostet ja nix bis auf die bisschen Papierkosten und Porto. Wenn du es nciht ausprobierst dann weisst du ja nie ob dir der job als landschaftsarchitekt zusagt. Leider sind die Firmen der Landschafts Gärtner immer eher klein, so dass der Chef eigentlich die Architekten Arbeit macht und die Mitarbeiter immer auf der Baustelle sind. Ausser du findest eine grosse Firma. Viel Glück.
LG Mette G.

Gast

jobs landschaftsarchitektur

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2006 6:04

Hallo!

Wenn du dir nicht sicher bist würde ich mich auf jeden fall mal bewerben, ich meine du hast dann immer noch die Chance das du sagst ok das ist nichts für mich also hat sich das erledigt.


Ciao P. Kanahat

Antworten