Orthopädieschuhmacher Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Oslinde

Beitrag von Oslinde » Sa Okt 22, 2005 20:51

hallo beisammen,
mein Sohn sucht als Geselle die Orthopädieschuhmacher Jobs. Der derzeitige Tätigkeitsschwerpunkt liegt bei orth. Schuhzurichtung und Einlagenbau in sehr hoher Qualität.
Wer kennt einen Trick wie man an soche Angebote kommen kann? Meldet euch bitte!!
danke!
Oslinde

nimmersatt

Beitrag von nimmersatt » Sa Okt 22, 2005 22:28

Hi...
Jobs für Orthopädieschuhmacher findest du ganz leicht im Netz. Da habe ich letztens eine ganz Seite mit Angeboten gesehen. Das war bei bewerbungspartner.de.
Da sind Stelle aus ganz Deutschland enthalten.
Deine Sohn wird schon was finden.
gruss!
nimmersatt

Antworten