Pforzheim Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
gira

Beitrag von gira » Di Jan 10, 2006 15:29

Hi...
Ich bin neu in Pforzheim und suche nach Jobs.
Wer kann mir denn sagen wo ich welche finden kann?
gruss!
gira

hobbit

Beitrag von hobbit » Di Jan 10, 2006 16:57

hallo!
Jobs in Pforzheim kannst du entweder in der örtlichen Tageszeitung oder aber auch hier im Internet finden.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach. Bin mir sicher das du mit der was finden wirst.
bye bye
hobbit

RubberDuck69
Beiträge:2
Registriert:Di Sep 15, 2009 18:14
Wohnort:75172 Pforzheim

Suche Stelle als Kraftfahrer CE

Beitrag von RubberDuck69 » Mi Mai 26, 2010 18:29

Familienvater 40J. sucht dringend neue Stelle als Fahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erfahrung im nat. und internationalen Fernverkehr vorhanden Benelux , Italien , England , Frankreich und Spanien

besitze den Lkw - Schein schon seit bald 9 Jahren bin schon vieles gefahren: Stückgut , Stahl , Papier und Automotivteile.

Da ich schnell lernfähig bin wäre ich auch auch neuen Aufgaben nicht abgeneigt.

Mein Standort ist 75172 Pforzheim wohne in A8 Nähe und Stellplatz wäre auch vorhanden.

Gerne auch überregionale Angebote die nicht hier ansässig sind würde mich über alles freuen

MfG Alex

Einfach Nachricht senden melde mich dann umgehend

Antworten