Jobs Plettenberg

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
mint

Beitrag von mint » Mi Feb 15, 2006 8:15

guten tag.
Weiß vielleicht jemand wo ich Jobs in Plettenberg finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
liebe gruesse
mint

bupsi

Beitrag von bupsi » Mi Feb 15, 2006 8:28

hallo beisammen,
also ich würde sagen das du Jobs in Plettenberg in der örtlichen Tageszeitung findest. Hast du denn da schon mal nach geschaut? ...und nichts gefunden?... dann versuch es doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine. Mit der müsstest du eigentlich was finden.
gruss,
bupsi

Uschi H.

Jobs In Plettenberg

Beitrag von Uschi H. » Do Feb 16, 2006 8:14

Moin Moin! Plettenberg, nie gehört ! Aber auch ein Ort wie Plettenberg müsste in meinestadt.de zu finden sein. Wenn du dir diese Seite mal aufmachst dann kannst du dir da die Jobs anzeigen lassen. Das finde ich am einfachsten weil du dir da nur deine Branche anklickst und schon kannst du sehen was es für dich so alles gibt.
Grüße Uschi H.

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 16, 2006 17:27

Moin Moin Ich habe mir mal von einem Steuerfachangestellten die Jobausschreibungen in Plettenberg angeschaut. Wenn man sich das durch ließt, dann könnte man denken, dass man jemand ist, der schon den Bilanzbuchhalter hat.
mfg M. Mathilde

Gast

Ferienjobs in Plettenberg

Beitrag von Gast » Fr Feb 17, 2006 5:18

Guten Tag!

wenn du mal schaust welches das nächste Arbeitsamt ist dann kannst du dir die Jobs dort auch über diese Seiten anzeigen lassen. Aber ich würde mir da keinen großen Hoffnunge machen denn da herrscht schon länger tote Hose.


Salut! W. Antje

Gast

minijobs in plettenberg

Beitrag von Gast » Sa Feb 18, 2006 18:38

Wo kann man denn die meisten Minijobs in Plettenberg suchen? Ich brauche dringend etwas für Abends, da meine Frau schwanger ist und bald nicht mehr arbeiten gehen kann. Da muss ich mehr verdienen.
Tschau Adolfine Z.

Antworten