Jobs Medizintechnik

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
otger

Beitrag von otger » Sa Dez 31, 2005 13:53

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Jobs in der Medizintechnik finden kann?
Weiß das vielleicht jemand?
bye bye
otger

synke

Beitrag von synke » Sa Dez 31, 2005 14:54

Hi...
sorry... leider kann ich dir nicht sagen wo du Jobs in der Medizintechnik finden kannst.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine nach. Mit der dürftest du eigentlich was finden.
cu,
synke

Gast

Medizintechnik kunststoffmechaniker job

Beitrag von Gast » So Jan 01, 2006 15:18

Guten Tag! Kann mir mal einer sagen was für einen Zusammenhang es zwischen der Medizintechnik und einem Kunststofmechaniker geben soll? Anscheinen haben diese beiden Jobs etwas gemeinsam, aber keine Ahnung was.
Liebe Grüße Heribert N.

Gast

medizintechnik job

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2006 17:14

Servus!
Puh da muss ich ganz ehrlich sagen das ich nicht weis wo du genau danach suchen kannst. Dazu wäre es das Beste das du im Internet suchst, kann mir gut vorstellen das du da was raus bekommst. Wenn nicht solltest du mal an der Uni fragen wo du dich erkundigen kannst bzw. wo du nach Job Angebote suchen kannst. So würde ich es jetzt mal machen, kann ja sein das es klappt.

Viele Grüße W. Sami

Antworten