Coole Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Ignatz

Beitrag von Ignatz » So Feb 05, 2006 20:07

guten tag.
Ich bin gerade 17 geworden und muss mich langsam um einen Beruf kümmern. Leider habe ich keine Ahnung was ich für Coole Jobs machen soll. Vielleicht könnt Ihr mir im Forum sagen was denn ein vooler Job ist. Das könnte mir sicher weiterhelfen.
cu,
Ignatz

bunky

Beitrag von bunky » So Feb 05, 2006 21:13

hallo!
Also für mich sind Jobs Coole Jobs, bei denen man wenig arbeiten muss und viel Geld dafür bekommt. Leider habe ich keine Ahnung wie man an diese Jobs rankommt. Vielleicht mit Vitamin B. Was micht betrifft ich mache gerade eine Ausbildung als Automechaniker, weil ich nichts anderes gefunden habe. Der Job ist schon irgendwie cool. Aber die Arbeit ist schon hart.
bye bye
bunky

Gast

coolsten jobs

Beitrag von Gast » Di Feb 07, 2006 16:55

Moin Moin Erst mal nachträglich alles gute zum siebzehnten Geburtstag! Langsam fängt der Ernst des Lebens an. Coole Jobs gibt es bestimmt viele, aber was für dich die coolsten Jobs sind weisst am Besten nur du alleine. Interessiert dich vielleicht die IT Branche, oder möchtest du lieber was mit Menschen machen? Dann würde ich dir die Erlebnisgastronomie, oder das Event Management empfehlen. Da kann man evtl. auch mit Promis arbeiten!
Gruß drummer

Gast

coole jobs

Beitrag von Gast » Mi Feb 08, 2006 7:14

Moin Moin Na ja was verstehst du unter coole Jobs? Das musst du schon selbst wissen was du für einen Job machen willst. Am besten wäre es wenn du ein paar Praktika machen würdest und dich dann entscheidest.
Liebe Grüße A. Karina

Antworten