Jobs Rettungsassistent

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Steven

Beitrag von Steven » So Jan 08, 2006 14:53

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Jobs als Rettungsassistent.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich welche finden kann?
cu,
Steven

henrika

Beitrag von henrika » So Jan 08, 2006 16:04

guten tag.
Ich denke mal das du als Rettungsassistent Jobs hier im Internet finden kannst.
Schau doch einfach mal bei den verschiedenen Krankenhäusern auf der Homepage nach. Denn soweit ich weiß, veröffentlichen die ihre offenen Stellen direkt auf der einen Homepage.
liebe gruesse
henrika

Gast

rettungsassistent jobs

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 13:49

Servus!
das würde ich mal über das Rote Kreuz oder die Johanniter versuchen. Da kannst du dich ausbilden lassen und die bieten auch die Jobs auf den Rettungswägen an. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Viele Grüße Namka S.

Gast90

auch noch eine Seite für Rettungsdienst obs gefunden

Beitrag von Gast90 » Mo Jul 19, 2010 0:44

Hey,

ich habe auch noch eine Seite gefunden. Unter
www.rettungsdienst-jobs.de
wirst du sicher fündig. Gib mal bescheid, ob du
was gefunden hast.

Viel Erfolg.

VG Marti

Basti

Beitrag von Basti » Do Okt 21, 2010 22:29

Hallo,

wenn du einen Job suchst melde dich mal mit paar einzelheiten....

b.bierhorst@web.de


Lg Basti

Antworten