Jobs Entwicklungsdienst

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
rübe

Beitrag von rübe » Di Okt 18, 2005 19:42

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach Jobs im Entwicklungsdienst.
Weiß vielleicht jemand wo ich welche finden kann?
gruss!
rübe

willfried

Beitrag von willfried » Di Okt 18, 2005 20:54

hallo!
Jobs im Entwicklungsdienst kannst du hier im Internet finden.
Hast du schon mal bei Jobscout24 nach geschaut? Soweit ich weiß müsstest du dort was finden.
bye bye
willfried

B. Edzard

Jobs im Entwicklungsdienst

Beitrag von B. Edzard » Do Okt 20, 2005 18:21

Servus! wenn du gern im Entwicklungsdienst arbeiten willst dann würde ich es für das beste halten wenn du es mal über die Seiten des Ministeriums für Entwicklungshilfe versuchst. Ich kann mir gut vorstellen dass du da Links findest die dich zu den verschiedenen Projekten führen. Da werden ja die verschiedensten Experten gesucht aus allen Bereichen und Berufen.
Grüße B. Edzard

Antworten