Jobs Cottbus

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
friderun

Beitrag von friderun » Mo Okt 10, 2005 7:04

Hallo zusammen!

Ich habe gehört das es dieses Jahr wieder etwas mehr Jobs geben soll in Cottbus. Ist das denn wahr?

liebe gruesse
friderun

Dubravka

Beitrag von Dubravka » Mo Okt 10, 2005 7:09

hallo!

Also ich habe erst letztens von einem Bekannten in Cottbus dasselbe gehört das die Jobs dort wieder mehr geworden sind.

bye bye
Dubravka

Rosemarie G.

Jobs Cottbus

Beitrag von Rosemarie G. » Mi Okt 12, 2005 1:50

Servus
es scheint sich was zu tun im Osten und das wird auch echt mal Zeit. Denn man hatte lange den Eindruck als könnte man nur im Westen Geld verdienen. Ich glaube dass viele die Nase voll haben und lieber wieder in der Heimat sein wollen. Und wenn immer mehr zurück gehen dann müssen die Jobs auch mitgehen.

LG Rosemarie G.

Gast

Eilige Jobsuche im IT Bereich in Cottbus

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 17:38

Hallo,
bin auf der Suche nach den Jobs in Cottbus. Bin ITler und suche händeringend. Bitte kann mir mal jemand helfen?
liebe grüße
Sebastian

Rolf Nowottny

Beitrag von Rolf Nowottny » Do Jul 29, 2010 17:38

hallo beisammen,
schaut lecht aus. In Cottbus sind die Jobs für ITler nicht da. Kann dir nur raten, dich zu verändern oder aus Cottbus ganz weg zu gehen.

Rolf Nowottny

Antworten