Jobs Südpfalz

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Agnes

Beitrag von Agnes » Di Dez 20, 2005 12:10

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Jobs in Südpfalz.
Weiß vielleicht jemand wo ich welche finden kann?
cu,
Agnes

janet

Beitrag von janet » Di Dez 20, 2005 12:17

Hallo zusammen!
Jobs in der Südpfalz müsstest du eigentlich in der örtlichen Tageszeitung oder hier im Internet finden.
Hast du schon mal mit einer Suchmaschine nach geschaut? Mit der müsstest du eigentlich fündig werden.
bye bye
janet

Gast

freie lehrstellen in der südpfalz

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 21:52

Hey

du kannst dir das regionale Angebot an freien Lehrstellen entweder über das Arbeitsamt oder über meinestadt.de anzeigen lassen. Was suchst du denn genau, wenn du sagst was du lernen willst dann könnte dir sicher jemand gleich ein Angebot machen. Aber so allgemein ist das ein wenig schwierig, einen guten Tipp zu geben. Wo genau wohnst du denn, das würde die Suche erleichtern.


Bye Hellene F.

Gast

leiharbeitsfirmen südpfalz

Beitrag von Gast » Do Dez 22, 2005 2:27

Guten Tag! Da gibt es mehrer Möglichkeiten wo du suchen kannst. Ich würde das Internet mal bevorzugen und da suchen ob du nicht was Passendes findest. Du könntest aber auch in den Lokal Zeitungen suchen ob da nicht was drinnen ist was für dich geeignet wäre. Wenn das alles nicht klappt kannst du dich immer noch an eine Zeitarbeitsfirma wenden und da um rat fragen.
Z. Hiltrut

Gast

stellenmarkt südpfalz

Beitrag von Gast » Do Dez 22, 2005 18:19

Hallöchen!

es scheint in der Region wieder mehr Jobs zu geben, jedenfalls ist mir das aufgefallen als ich die Jobbörsen mal wieder angeschaut habe. In monster.de oder in Gigajob.de findest du jede Menge Jobs die in dem Teil des Landes angeboten werden. Aber es kommt wie immer auf die Branche an, denn nicht überall werden auch alle Berufe gesucht.


Ciao S. Bünjamin

Gast

Stellenangebote Südpfalz

Beitrag von Gast » Do Dez 22, 2005 23:25

Hey

wenn du so regional nach Stellenangebote suchst dann könntest du welche über meinstadt.de bekommen. Du kannst dir da die Jobs in einem bestimmten Umkreis anschauen. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.


mfg E. Edgar

Antworten