Jobs Saar

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
nasle

Beitrag von nasle » Di Nov 08, 2005 11:00

Hallo,

Ich bin momentan noch im Studium und muss mir Jobs auf 400 Euro Basis suchen in Saar damit ich mir das alles finanzieren kann. Wo kann ich denn da suchen?

gruss!
nasle

brix

Beitrag von brix » Di Nov 08, 2005 12:17

hallo beisammen,

Ich würde an deiner Stelle in Saar mal in den Zeitungen oder in den Läden nach Jobs auf 400 Euro Basis suchen. Du wirst so bestimmt etwas finden.

liebe gruesse
brix

Gast

400 euro job saarland

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 13:25

Hi solche Jobs bekommt man meist entweder über Mundpropaganda oder sie werden über Kleinanzeigen angeboten, aber sei vorsichtig denn da ist leider sehr viel Schrott mit dabei, der teuer werden kann.
Ciao P. Maximiliano

Gast

jobs 400€ saarland

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 14:36

Hallöchen! Die ganzen Jobs im Saarland werden nur noch an Leute gegeben, de 400€ arbeiten wollen. Das ist für die Firmen anscheidend viel besser, als da jemanden für Vollzeit einzustellen.
Gruß Z. Daniel

Gast

400 euro job in mainz

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 0:48

Guten Tag! Ich suche für 400 Euro im Monat jemanden für einen Job in Mainz. Es geht hier darum in meinem Büro vier mal die Woche sauber zu machen und das jeweils Abends. Wer hätte denn Intersse?
Grüße F. Micha

Gast

4oo euro job saarland

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 4:46

Hi

um einen 400 Euro Job zu finden musst du eigentlich nur in der nächsten Kneipe fragen. Das ist doch der klassische Studentenjob da findest du sicher schnell was. Ansonsten geht auch mit Nachhilfe immer einiges.


Gruß Framorz D.

Antworten