Jobangebote Kraftfahrer

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
tarina

Beitrag von tarina » Mi Apr 05, 2006 5:10

Hallo zusammen!
Da mein Bruder gehört hat, dass es in Canada gute Jobs für Fahrer geben soll hat er sich auf diese Jobangebote als Kraftfahrer versteift. Aber er kann keine brauchbaren Hinweise dafür finden. Er sucht das ´Für und Wieder´.
Wer kann hier helfen?
danke!
tarina

faruk

Beitrag von faruk » Mi Apr 05, 2006 5:22

hallo!
wenn solche Kraftfahrer nach solchen Jobangebote suchen, dann sind sie bei transportadressen.de am besten aufgehoben. Da findet er alles was er wissen will.
Neben den Adressen auch alles andere.
Ich würde aber davon abraten.
liebe gruesse
faruk

Gast

kraftfahrer in canada

Beitrag von Gast » Do Apr 06, 2006 12:37

Hallöchen!

das für ist dass man dort gut verdient und auch das Leben dort nicht so kompliziert ist, aber dafür muss man die Sprache können, darf nicht zu alt sein und muss genug Geld mitbringen.


Tschaui I. Luzian

Gast

stellenangebot für kraftfahrer in canada

Beitrag von Gast » Do Apr 06, 2006 20:02

Hallöchen

dass in Canada viele Kraftfahrer gesucht werden habe ich auch schon mal gehört, aber es soll nicht einfach sein für das Land eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Ausserdem braucht man sicher einen dortigen Führerschein.


Grüße Wieland T.

Gast

job angebote in kanada

Beitrag von Gast » Sa Apr 08, 2006 1:06


Welche brauchbaren Hinweise sucht er denn? Am Besten er informiert sich beim Konsulat, welcher Führerschein gebraucht wird, und wieviel man ungefähr verdient. Ansonsten bin ich der Meinung dass er die Job Angebote in Kanada sich genau unter die Lupe nimmt, und auch zwischen den zeilen liest. Vielleicht findest Du ja irgendwo ein Forum, in dem er Informationen von Arbeitern aus Kanada bekommt ??

Bye Z. Franziska

Antworten