Jobs Autoverkäufer

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
gerlind

Beitrag von gerlind » Mo Dez 19, 2005 1:31

Hi...

Gibt es viele Jobs als Autoverkäufer? Ich möchte gerne mal eine werden. Wo kann ich mich da bewerben? Muss ich dafür eine Ausbildung machen?

bye bye
gerlind

windy

Beitrag von windy » Mo Dez 19, 2005 1:45

Hallo,

wenn du Autoverkäufer werden möchtes, dann musst du natürlich auch eine Ausbildung machen. Sonst wirst du nei Jobs finden. Versuche es mal in allen Autohäusern.

danke!
windy

Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 03, 2007 10:08

Na um mind. ein dauerhaftes Vernünftiges Standbein im Automobilbereich zu bekommen must du dich Zertifizieren lassen.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 25, 2010 12:07

Yamaha Quad Verkäufer gesucht


Ihr Aufgabengebiet umfasst:

- Kundenkontakt und Kundenberatung
- Warenpräsentation in den Verkaufsräumen
- Verkäuferische Verantwortung für die Bereiche Neufahrzeuge,
- Gebrauchtfahrzeuge und Bekleidung
- Überwachen und Sicherstellen der gewünschten Kundenzufriedenheit
- Maßnahmen zur Kundenakquise und Kundenbindung


Ihre Qualifikationen:

- Kaufmännische und/oder technische Ausbildung mit Bezug zum Zweirad
- Techn. Grundkentnisse und Fähigkeiten
- Affinität zur Marke Yamaha
- Alter zwischen 20 und 30 Jahre
- Führerschein


Wir bieten:

- Arbeit in einem jungen, begeisterungsfähigen Team
- Leidenschaftliches Umfeld einer Motorradmarke mit konstant wachsendem Marktanteil
- Attraktive Vergütung
- Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen
- Wir setzen auf Ihre Begeisterungsfähigkeit, Kompetenz, Flexibilität und
- Zuverlässigkeit.


Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Bild, Referenzen und Gehaltsvorstellung
richten Sie bitte ausschließlich per Email an Quad-verkauf@aol.com

Antworten