Jobs Messen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
iskan

Beitrag von iskan » So Nov 06, 2005 16:51

Hallo,
kann man denn auch Jobs auf Messen ergattern?
Da ich noch am studieren bin, kann ich immer Geld brauchen.
Wer kann mir dazu einige Antworten liefern?
bye bye
iskan

avery

Beitrag von avery » So Nov 06, 2005 17:25

Hallo zusammen!
sicher kann man als Student immer Geld brauchen.
Solche Messe Jobs kannst du gut im Netz finden.
Gehe man auf die Pages der Messegesellschaften, die haben eigentlich immer Ausschreibungen drin.
liebe gruesse
avery

Woldemar A.

Beitrag von Woldemar A. » Mi Nov 09, 2005 0:41

Hey Es gibt ganz viele Firmen die auf den Messen tätig sind und die Aufträge für Hostessen und andere Jobs an Agenturen vergeben. Wenn du mal auf die Seite von Promotionjobs gehst, dann wirst du da sehr viele Agenturen finden, bei denen du dich eintragen kannst und in die Datenbank aufnehmen lassen kannst. Du kannst nicht gleich an Jobs kommen, da muss man immer warten, bis man von denen angerufen wird. Die Jobs auf Messen sind aber immer sehr interessant und sollte man mitmachen.
Mit freundlichen Grüßen Woldemar A.

Klaus963258
Beiträge:2
Registriert:Do Jan 03, 2008 2:08
Wohnort:Internet

Beitrag von Klaus963258 » Do Jun 03, 2010 13:25

Hallo zusammen,

für diverse Aufträge aus dem Messe, Promotion, Model und Event- Bereich sind wir auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach Models, Promotion- Event und Messepersonal. Als Jobbörse vermitteln wir hauptsächlich an Messe- Event- Model- und Promotionagenturen bundesweit aber auch direkt an die Industrie im In und Ausland.

Mit besten Grüßen

Martin Meiler

Margret Kessler

Beitrag von Margret Kessler » Do Jun 03, 2010 13:27

Hällöchen

Wenn man privat zum Messepersonal kommen will, dann funktioniert das kaum. Man muss eine Agentur finden, die die Aufträge einer Messe bekommen hat und dann direkt über diese gehen.

Margret Kessler

Antworten