Navision Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
spike

Beitrag von spike » Di Nov 08, 2005 2:10

Hallo,
ich bin ein Entwickler für Navision und suche nun die Jobs dazu. Im Netz gibt es schon einige Seiten die brauchbar sind, aber es sind nicht die Jobs darin die ich mir vorgestellt hatte.
Gibt es denn für Entwickler eine eigene Seite?
danke!
spike

christos

Beitrag von christos » Di Nov 08, 2005 2:20

Hi...
solche Navision für Entwickler kenne ich nun nicht.
Jedoch die Angebote in den anderen Pages finde ich nicht schlecht. Da kann ich Dich nicht so ganz verstehen.
Versuche es nochmal.
gruss!
christos

Gast

stellengesuche navision

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 2:51

Hallo!

davon habe ich nichts gehört, aber das würde sich wohl kaum rentieren denn soviele gibt es ja garnicht. Ich habe gute Erfahrungen auf monster.de gemacht, da ist auch viel für die IT Branche drin.


Bye Bye J. Maritess

Gast

Jobs Navision

Beitrag von Gast » Do Nov 10, 2005 2:03

Hallöchen! Nein, es gibt nur allgemeine Internetseiten wo man nach Stellenangeboten suchen kann. Du musst bei der Suche alles genau eingeben dass du einen Arbeitsplatz als Entwickler suchst-so solltest du eigentlich an ein gutes Angebot rankommen.
A. Eckehart

Gast

job angebot navision

Beitrag von Gast » Do Nov 10, 2005 4:36

Guten Tag! so eine richtige Jobbörse kenne ich auch nicht, aber du kannst bei den üblichen Jobbörsen wie monster.de doch sicher auch nach Stichworten suchen. Wenn du da navision eingibst müsste doch was kommen !?
mfg M. Eisenhard

Antworten