Jobs Siegen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
maurizio

Beitrag von maurizio » Di Apr 11, 2006 12:43

Hi...

Wie steht es denn mit den Jobs als Industriekaufmann in Siegen so zur Zeit? Ich suche genau so eine Stelle da ich nach meiner Ausbildung nicht übernommen wurde.

liebe gruesse
maurizio

Adrien

Beitrag von Adrien » Di Apr 11, 2006 13:12

Hallo,

Also ich bin in Siegen auch auf Jobsuche, aber habe bis jetzt noch keine Jobs als Industriekaufmann gesehen. Schau aber trotzdem mal nach im Internet und in den Zeitungen.

danke!
Adrien

HIT

Beitrag von HIT » So Dez 10, 2006 11:13

Guten Tag,
ich weiss nur, dass die Buchhalter-Jobs immer an Anfang vom Jahr und am Ende vom Jahr ausgeschrieben werden. Mitte unter dem Jahr wird eigentlich nichts gesucht. Ich weiss eine Stelle in München, die einen Bilanzbuchhalter mit Berufserfahrung suchen. Das ist auch sofort eine Festanstellung. Ich benötige nur vorab euren Lebenslauf oder Telefonnummer.
Meine Adresse ist
stenglein@hit-personal.de. Tel 2365317.
Über euere Bewerbung freue ich mich

Gast

jobbörse siegen

Beitrag von Gast » Mo Dez 11, 2006 15:45

Guten Tag!
hast du es schon mal über meinestadt.de probiert ? Da kannst du alle Jobs aus deiner Region finden, die sind sogar nach Branchen sortiert und du kannst dich meist sogar online bewerben.

Salut! Iwein V.

Gast

Stellenangebote In Siegen

Beitrag von Gast » Mo Dez 11, 2006 20:45

Hi

in der Gegend um Siegen sah es lange nicht gut aus, obwohl es dort genug Firmen gibt wurden nur waren da immer nur wenige Stellen zu besetzen. Aber nun scheint es dort bergauf zu gehen mit den Jobs, das wurde auch Zeit denn wer kann es sich schon leisten so lange arbeitslos zu sein. Da bleibt einem nur noch der Umzug in eine andrere Gegend.


Grüße P. Mirjam

Gast

job siegen

Beitrag von Gast » Di Dez 12, 2006 22:38

Hallöchen!

Ich höre ehrlich gesagt zum ersten mal davon das Buchhalterjobs nur zu bestimmten Zeiten im Jahr ausgeschrieben werden. Das ist meiner Meinung nach Unsinn. Ich denke das du auch unter dem Jahr so einen Job in Siegen finden kannst.


Salut! Bozena T.

Gast

siegen ausbildung industriekauffrau

Beitrag von Gast » Mi Dez 13, 2006 4:41

Hey

wenn du so eine gute Ausbildung hast dann kannst du sicher bei jeder Zeitarbeit ganz schnell anfangen zu arbeiten. Die sind immer ganz schaf auf Leute wie dich mit guter Ausbildung.


mfg X. Rahim

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Jul 31, 2010 18:10

Verfasst am: So Jun 26, 2005 9:21 Titel: Komme aus siegen und muß wie andere auch eine Ausbildung
Liebes Forum! Ich komme aus Siegen und habe bald meinen Schulabschluß in der Tasche. Auch ich muss natürlich eine Ausbildung machen. Da ich nicht weiß, welchen Beruf ich erlernen soll, kann ich nur eins sagen. HIIIIIIIlfe!!! Vielen Dank für Eure Mühe
Tschaui Gudrun U.
Nach oben

P. Sebastian




Angemeldet: 26.06.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Jun 27, 2005 17:16 Titel: Ausbildung in Siegen
Liebes Forum Hiiiiiiiiiiilfe, kommt immer gut, sagt alles aus. Ist natürlich ganz blöd, wenn Du noch garnicht weißt, welche Ausbildung Du machen willst. Was kann man Dir da raten... Schau Dich im Internet nach offenen Lehrstellen unter Siegen um. Such einfach mal über die gängigen Suchmaschinen. Dann siehst Du, welche Berufe zum lernen angeboten werden. Die sind aus den verschiedenen Branchen ob kaufmännisch, handwerklich. Da muss doch etwas dabei sein, das Dein Interesse erweckt. Ansonsten fällt mir nur noch der Gang zum Arbeitamt ein. Berufsberatung wäre dann angesagt.
Viele Grüße P. Sebastian

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Jul 31, 2010 18:10

Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 3:21 Titel: Ich kann meine Ausbildung in Siegen nicht antreten !
Liebes Forum! ich kann leider meine Ausbildung in Siegen aus familiären Gründen nicht antreten. Wie soll ich das meiner Chefin nur sagen die ist so nett gewesen ?
Salut! N. Connie
Nach oben

Sorana N.




Angemeldet: 03.04.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Apr 05, 2008 20:07 Titel: Ausbildung in Siegen
Hey! wenn du gute Gründe dafür hast dass du die Ausbildung in Siegen nicht antreten kannst dann solltest du die auch vorbringen. Und das möglichst bald, denn deine Chefin sollte ja die Möglichkeit haben jemand anderen zu finden für den Job. Wenn sie so nett ist wie du meinst dann wird sie dich bestimmt verstehen können. Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Sorana N.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Jul 31, 2010 18:10

Verfasst am: Fr März 24, 2006 23:43 Titel: Ich lebe in Siegen und will eine Ausbildung zur Floristin machen
Hey Ich bin in Siegen aufgewachsen und lebe auch noch da und möchte auch nicht weg ziehen. Was bedeutet, das ich auch meine Ausbildung in Siegen machen will. Mein zukünfiger Beruf soll Floristin sein. Wo finde ich dazu Ausbildungsangebote? Danke
Liebe Grüße D. Havva
Nach oben

Lale P.




Angemeldet: 24.03.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa März 25, 2006 13:53 Titel: Ausbildung in Siegen
Servus! Allgemeine Angebote für die Ausbildung und vielleicht auch im Floristikbereich findest Du normalerweise schon hier im Internet unter den gängigen Jobbörsen. Außerdem gibt es inzwischen von den meisten Zeitungsverlagen eigene Websiten, wo Du auch unter der Rubrik Stellenangebote nach sehen kannst, ob es Anzeigen für die Ausbildung zur Floristik in Siegen gibt. Zusätzlich zu dem ganzen, was im Internet angeboten wird, solltest Du, wenn es Dir so ernst ist, auch Initivativbewerbungen rausschicken. Beschreibung zur Initiativbewerbung kannst auch wieder im Internet nachlesen. Ich wünsch Dir viel Glück.
Ciao Lale P.

Petra, Siegen

Jobbörse Siegen

Beitrag von Petra, Siegen » Sa Jul 31, 2010 18:11

Hallo zusammen!
Ich würde gerne eine Ausbildung in Siegen machen. Bis jetzt hatte ich noch kein Glück, ich finde einfach keinen Ausbildungsplatz. Und jetzt?

Petra, Siegen

Theo Seitz, Bad Münder

Beitrag von Theo Seitz, Bad Münder » Sa Jul 31, 2010 18:12

Hallo Leute!

Du kannst dich mal mit der Handwerkskammer und auch mit der Industrie und Handelskammer in Verbindung setzen und die fragen welche Betriebe in Siegen Ausbilden. Und wenn du erfolg hattest, und du denkst das die Berufe was für dich sind kannst du dich bewerben. Ansonsten musst du dich wohl wo anders nach einen Ausbildungsberuf um schauen

Theo Seitz, Bad Münder

Antworten