Jobs Forst

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
filos

Beitrag von filos » Mo Feb 20, 2006 21:55

Hi...
ich als Forsthilfsarbeiter suche nun in Bayern die Jobs im Forst. Ich habe in einem anderen Bundesland schon im Forst gearbeitet. Daher kann ich auch gute Kenntnisse aufweisen.
Hat einer von eine Idee??
bye bye
filos

Angelique

Beitrag von Angelique » Mo Feb 20, 2006 22:27

hallo beisammen,
wo in Bayern willst Du denn arbeiten?
Die Vom Birkenberg GmbH in Neustadt sucht einen Forsthilfsarbeiter. Rufe die mal an und frage nach einem Job im Forst. Mehr kann ich Dir nicht helfen.
cu,
Angelique

Gast

jobs forst

Beitrag von Gast » Di Feb 21, 2006 22:06

Hey! wende dich mal an die Verwaltung vom Nationalpark Bay. Wald. Ich kenne die Adresse nicht aber das kannst du ja googeln wenn du magst. DAs sind besondere Jobs weil man da ja nicht nur Holz gewinnt sondern den Urwald wieder aufleben lässt.
Tschaui M. Jude

Gast

forst job

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2006 1:02

Hallöchen! Wenn du schon Erfahrung hast, dan ruf doch im Forstwirtschaftsamt an. Frag nach die Voraussetzungen die sie stellen, und frage sie ob du dich persönlich vorstellen kannst. Dann mache deine Bewerbungsmappe fertig und stell dich vor. Sollten die nichts für dich haben, dann frag ob sie dich weiter vermitteln können. Oder du fragst auf dem Arbeitsamt nach.
Ciao V. Jelena

Gast

forst job

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2006 6:31

Hallöchen

Wenn du schon Erfahrung hast, dan ruf doch im Forstwirtschaftsamt an. Frag nach die Voraussetzungen die sie stellen, und frage sie ob du dich persönlich vorstellen kannst. Dann mache deine Bewerbungsmappe fertig und stell dich vor. Sollten die nichts für dich haben, dann frag ob sie dich weiter vermitteln können. Oder du fragst auf dem Arbeitsamt nach.


Liebe Grüße V. Jelena

Gast

forst jobs bayern

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 15:20

Guten Tag

Hilfsarbeiter werden seltener gesucht, es wäre besser wenn du dich qualifizieren könntest dann wäre auch dein Verdienst besser. Die Arbeit ist die selbe aber du bekommst dann mehr Geld dafür.


Salut! Doortje G.

Gast

forstunternehmer jobs

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 19:43

Guten Tag
da wendest du dich am besten an das Arbeitsamt, dort kann man dir bundesweite Angebote machen. Ich finde seit wieder mehr mit Holz geheizt wird werden auch die Jobs im Wald wieder mehr.

Salut! S. Gert

seppl

Beitrag von seppl » Sa Dez 01, 2007 0:15

Hallo Ich Arbeite momentan als Landschaftspfleger und bin im forst eingeteilt da ich nicht mehr lange dort Arbeite Suche ich einen forst betreib der mich einstellen kann Bitte in nähe 93142 maxhütte Landkries Schwandorf

Antworten