Jobs Mannheim

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
sahne

Beitrag von sahne » Mi Dez 14, 2005 9:31

guten tag.
die Arbeitsvermittlung wollte mir Jobs in Mannheim zukommen lassen. Das ist nun 2 Monate her.
Ist das normal dass die nichts von sich hören lassen?
bye bye
sahne

xanni

Beitrag von xanni » Mi Dez 14, 2005 11:06

Hallo zusammen!
nicht nur in Mannheim haben die Vermittler keine Jobs zu vergeben. Ich warte nun schon seit 4 Monaten auf eine Reaktion von denen. Mann soll sich auf die aber nicht so fest verlassen.
gruss!
xanni

Gast

zeitarbeit mannheim 14 tage

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 14:33

Hallöchen

wenn die nichts von sich hören lassen dann haben die einfach nichts für dich. Es bringt dir nichts wenn du dich darauf verlässt dass man sich schon bei dir melden wird. Entweder hakst du selber nach wie es nun aussieht oder du erkundigst dich auch bei anderen Firmen nach Arbeit. Nur wenn du aktiv bleibst wirst du auch am Ende erfolgreich sein.


Grüße Sabine R.

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 27, 2010 10:02

guten tag.
Ich bin nach Mannheim gezogen und bin jetzt auf Jobsuche. Wo kann ich denn nach Jobs In Mannheim schauen?
cu,
petrie

Gast

Bin neu in Mannheim und auf der Suche nach nem Job

Beitrag von Gast » So Jun 27, 2010 10:03

hallo!
Herzlich Willkommen in Mannheim. Schau wegen den Jobs In Mannheim einfach mal zu www.jobware.de.
gruss!
xitta

spiegelinstitut
Beiträge:3
Registriert:Fr Apr 17, 2009 16:32
Wohnort:Brühl bei Mannheim

Mannheim und Umgebung: Interviewer und Teamleiter gesucht!

Beitrag von spiegelinstitut » So Jun 27, 2010 10:06

Das Spiegel Institut Mannheim ist ein renommiertes Marktforschungsinstitut mit Sitz in Brühl bei Mannheim.

Für unser Telefonstudio suchen wir immer wieder nette neue Interviewer und Teamleiter. Bei uns arbeiten Sie in einer angenehmen Atmosphäre.

Wenn Sie...
  • gerne telefonieren
    Spaß an der Kommunikation mit unterschiedlichen Personen haben
    am Computer arbeiten können
    zuverlässig und einsatzfreudig sind
    zwischen 15:00 und 20:00 Uhr Zeit haben
    ein projektweiser Arbeitseinsatz für Sie in Frage kommt
    Sie nicht auf ein monatlich regelmässiges Einkommen angewiesen sind
dann melden Sie sich doch einmal bei uns.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner: Jochen Fischer
Wenn Sie mehr über uns wissen möchten: http://www.spiegel-institut.de
Wir sind ein international tätiges Institut, das in den Bereichen Marktpsychologie und Anthropotechnik für namhafte Unternehmen, vorrangig aus der Automotive- und Automobilindustrie tätig ist.

Antworten