maritime Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Sissi

Beitrag von Sissi » Mo Jan 30, 2006 13:47

Hallo!

ich würde gerne einen Job auf Schiffen finden. Bin interessiert an allem was mit maritime Jobs zu tun hat.
Aber immer wenn ich etwas suchen möchte lande ich woanders.
Wer kann mir Tipps geben wo ich solche Jobs finden kann?
Ich würde gerne zum Beispiel auf der AIDA arbeiten.

Cu
Sissi

Amalia

Beitrag von Amalia » Mo Jan 30, 2006 14:25

Guten Tag,

komisch, Jobs auf der AIDA habe ich schon gefunden. Hast Du denn schon mal auf der Homepage der AIDA Group nachgesehen? Da würde ich an Deiner Stelle mal versuchen.
www - aida - (ersetze die Bindestriche durch Punkte)

Gruss
Amalia

Gast

maritime Stellen

Beitrag von Gast » Di Jan 31, 2006 15:36

Hey!

Das glaub ich dir gerne das du auf der Aida arbeiten möchtest. Auf dem Schiff will doch jeder Arbeiten. Da würde ich im Internet suchen ob du die Seite von der Aida raus bekommst.

Salut & Ahoi

Lucie

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 02, 2009 11:40

Schau doch mal auf diese Seite, dort sind auch Stellenangebote von AIDA Cruises...

1.)

http://www.maritime-karriere.de
Das Karriere-Portal für Nautik & Technik Jobs auf See und Land.

"
Die Schifffahrt boomt und so werden hier sehr viele Nautik- und Technikjobs auf See und Land angeboten. Für einen Nautik- oder Technikjob ist erste Voraussetzung Seetauglichkeit, dann folgen die Teambereitschaft und die Einsatzbereitschaft. Nautik- und Technikjobs auf See und Land setzen außerdem ein großes Verantwortungsbewusstsein voraus, wer hier arbeitet kann allerdings auch sehr weit kommen und zudem noch viel Geld verdienen.

Seepersonal ist so gefragt wie nie, der Nachwuchs in der Branche wird oft händeringend gesucht, sowohl auf See als auch an Land. Nautik- und Technikjobs sind sehr interessant und bieten viele neue Eindrücke, dies gilt vor allem auf See, da man hier fast immer an anderen Orten ist und so viel von der Welt sehen kann. Bei der Schifffahrt gibt es nicht nur den Kapitän, sondern eine Vielzahl an Arbeitsaufgaben die alle bewältigt werden müssen, angefangen vom Schiffskoch, über Servicepersonal , Inspektoren bei Reedereien, Nautische Offiziere, Schiffsmechaniker, Technischer Schiffsoffizier, Schiffsmann, Wachoffizier, Schiffslotsen bis hin zur Frachtabfertigung und vielem mehr.

Die Nautik- und Technikjobs auf See und an Land bieten große Abwechslung, alle Jobs sind sehr vielseitig und die Auswahl an Jobangeboten ist riesengroß. Da auch die Kreuzfahrtbranche weiter auf Erfolgskurs ist, hat man auch hier sehr gute Jobaussichten auf einem Kreuzfahrtschiff
"


2. http://www.kreuzfahrtjobs.com
Fluss und Kreuzfahrtjobs bei hoteljob-deutschland

Heidi

Bitte um Infos

Beitrag von Heidi » Di Nov 16, 2010 21:40

hey an alle die mir helfen können.

ich überlege schon seit langem aufs schiff zu gehen. hab ne abgeschlossene hotelfachausbildung und nun auch schon 5 jahre berufspraxis in den bereichen Restaurant/Reception/Bar.

da man doch immer wieder schlechtes über die arbeit an board hört möchte ich infos bekommen die mir wirklich weiterhelfen.
arbeitszeiten, verdienst und so weiter.
bitte per e-mail
wurm-a@freenet.de

vielen vielen dank im vorraus :)

Antworten