Jobs Hochsauerland

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
sasette

Beitrag von sasette » Do Apr 06, 2006 0:37

guten tag.

mein Mann ist Stationsarzt in einer Klinik für Psychotherapie. Nun möchten wir in eine ganz andere Stadt ziehen. Das heisst er möchte auch den Job wechseln.
Wer kennt ein Klinik die Jobs anbieten?
Das Hochsauerland wäre so unser Ziel.

bye bye
sasette

Tilly

Beitrag von Tilly » Do Apr 06, 2006 1:15

hallo!

eine Fachklinik im Hochsauerland sucht einen solche Arzt wie dein Mann ist. Ich würde mal bei denen auf der Homepage nachsehen. Ich bin mir sicher dass ihr das finden werdet.

liebe gruesse
Tilly

Gast

jobsuche hochsauerland

Beitrag von Gast » Fr Apr 07, 2006 2:57

Hallo! Ich würde mich mal informieren welche Krankenhäuser es in Hochsauerland gibt und würde spezielle bei diesen Krankenhäusern mal auf Jobsuche gehen. Vielleicht könnt ihr auch im Internet auf den Homepages mehr dazu finden.
Bye memphis

Antworten