Finanzjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
rajmund

Beitrag von rajmund » Sa Apr 15, 2006 16:21

guten tag.

ich habe eine Bankausbildung beendet. Nun möchte ich mit Finanzjobs die große Kohle machen. Daher brauche ich eure Unterstützung damit ich weis wie ich vorgehen sollte.
Her mit den Meinungen!!

cu,
rajmund

zitan

Beitrag von zitan » Sa Apr 15, 2006 17:09

hallo!

mit Finanzjobs die große Kohle verdienen geht auch nicht mehr so gut. Wenn Du dich weiterbilden willst gibt es genügend Angebote. Denn nur eine Bankausbildung bringt dich nicht weiter.

danke!
zitan

Sandra Marson
Beiträge:3
Registriert:Fr Okt 31, 2008 14:02
Wohnort:Grossbritanien

Beitrag von Sandra Marson » So Jun 13, 2010 18:14

Sehr geehrte Damen und Herren,
es gibt eine freie Planstelle von Finance Transfer Supervisor’s Assistent.
Beschreibung der Aufgaben:

1) Telefon und E-Mail-Kontakt mit Gesellschaftskunden aufnehmen;
2) dem Finanzsupervisor mithelfen, und ziemlich - Gesellschaftsaktiven bekommen und sie danach verschicken;
3) mit abrechnungspflichtigem Budget zu tun sein;
4) Kundenkontos nachverfolgen.

Gehalt und Begunstigungen:

Fixgehalt betraegt von 2500 Euro pro Monat, plus 7%;
Schicken Sie bitte Ihren Lebenslauf auf HR@sayong.org

Fur irgendwelche Fragen sowie ein personliches Gesprach, stehe ich Ihnen gerne zur Verfugung.

Sandra Marson
Human Resource Representative
Tel: +44 161 40 86 999

Antworten