Jobs Bad Homburg

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gerta

Beitrag von Gerta » Mo Dez 05, 2005 5:46

guten tag.

ich kenne eine Zeitarbeit die mehrere Jobs in Bad Homburg für Call Center Agents Outbound offen hat. Wer hätte Lust da zu arbeiten? Bei Interesse melden unter: Gerta@aol.com

liebe gruesse
Gerta

marx

Beitrag von marx » Mo Dez 05, 2005 6:13

Hallo zusammen!

solche Jobs habe ich in Bad Homburg schon des öfteren gelesen. Aber die verlangen immer Vorkenntnisse.
Ich kann meine Frau ja mal fragen ob sie da machen möchte.
Ich denke Outbound ist sehr schwer.

gruss!
marx

Gast

jobs in bad homburg

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 20:12

Guten Tag

Also wenn du nach Jobs in Bad Homburg suchst kannst du es mal in der Lokal Zeitung versuchen. Was du aber auch machen kannst das du dich bei einer Zeitarbeitsfirma vorstellst und die Beauftragst du, das die einen Jobs für dich suchen. Kann mir jetzt gut vorstellen das die was für dich suchen. Die melden sich auch immer schnell.


Tschaui Belinda W.

Gast

Minijob Bad Homburg

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 23:20

Hey! Das hört sich wirklich gut an und da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Job bin wäre das echt super. Ist das denn einer dieser Minijobs die jetzt so aktuell sind? Wo genau in Bad Homburg ist das denn?
Salut! S. Gilbert

eisprinzessin
Beiträge:2
Registriert:Mi Jan 16, 2008 21:48
Wohnort:Bad Homburg

SUCHE DRINGEND NEBENJOB IN BAD HOMBURG ODER UMGEBUNG

Beitrag von eisprinzessin » Mo Jun 14, 2010 23:45

Hallo ihr Lieben,

ich suche ab SOFORT sehr dringend einen Nebenjob in Bad Homburg oder Umgebung auf 400,- € Basis.
Ich bin 20 Jahre jung, freundlich und flexibel.
Wer kann mir weiterhelfen?

Ich freue mich auf Eure Antwort.

Liebe Grüße

Nathalie

Antworten