Handelsvertreter Jobs Pharma

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
ricki

Beitrag von ricki » Do Feb 09, 2006 10:31

hallo beisammen,

mein Mann hat einige offene Angebote. Es hat für Handelsvertreter Jobs im Bereich Pharma offen.
Wer also Apotheker ist und nicht mehr nur im Laden verkaufen möchte kann sich hier melden.

liebe gruesse
ricki

marena

Beitrag von marena » Do Feb 09, 2006 11:06

Hi...

ich weis nicht, Handelsvertreter Jobs egal ob Pharma oder ein anderer Bereich ist undankbar in dieser Zeit.
Es werden sich sicherlich einige melden.
Ich würde es nicht machen.

cu,
marena

Gast

handelsvertreter jobs

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 22:55

Hey Die Jobs die die Handelsvertreter machen sind doch wirklich peinlich. Sie müssen sich Firmen suchen und denen Sache andrehen, die sie nicht wirklich brauchen und dann müssen sie sich auch immer blöd anquatschen und abwimmeln lassen.
Mit freundlichen Grüßen Karla G.

Markus Guxhagen

Beitrag von Markus Guxhagen » So Feb 25, 2007 20:12

Was Sind das für Stellen?
Wie sehen die Konditionen aus?


Gruß Markus

starlet, münchen

Beitrag von starlet, münchen » So Aug 08, 2010 11:59

Grüß Gut!

Mein Mann hat eine Stelle angeboten bekommen als Vertreter für Urologische Systemarbeitsplätze. Jetzt hat ihm die Firma auch angeboten dass er darauf geschult wird. Er ist ganz Feuer und Flamme für den neuen Job. Ich dagegen bin eher spektisch. Wie seht ihr das?

starlet, münchen

Aleyna, Eggenfelden

Beitrag von Aleyna, Eggenfelden » So Aug 08, 2010 12:00

Hallo Starlet!

Warum bist du skeptisch? Sei doch froh wenn dein mann wieder eine Perspektivge bekommen hat. Wenn heute eine Firma eine Schulung anbietet muß man die Chance ergreifen und das machen. Urologische Systemarbeitsplätze sind neu auf dem Markt und von daher gehören die Vertreter geschult.
cu,
Aleyna, Eggenfelden

Antworten