Jobs Übersetzer München

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
chica

Beitrag von chica » Fr Mai 05, 2006 16:17

hallo!

ich habe vor nach meinem Studium in Deutschland zu bleiben.
Daher suche ich nun die Jobs als Übersetzer in München.
Wie schwer wird das für mich sein?
Eine Freundin meinte, dass ich mich mal beim BND in Pullach bewerben sollte.

bye bye
chica

Gülsen

Beitrag von Gülsen » Fr Mai 05, 2006 17:50

Hallo zusammen!

der BND sucht aber Dipl.-Übersetzer. Ich weis aber dass das Polizeipräsidium München auch Jobs für Übersetzer zu besetzen hat. Welche Sprachen sprichst Du denn?

liebe gruesse
Gülsen

Gast

übersetzer stellenangebote münchen

Beitrag von Gast » So Mai 07, 2006 4:26

Hällöchen das mit dem BND in Pullach kannst du vergessen, ich habe gehört dass die alle nach Berlin umziehen sollen. Ob das schon beschlossen ist kann ich nicht genau sagen, da lohnt es sich die Meldungen zu verfolgen.
Salut K. Vitali

Gast

Stellenangebot Übersetzer München

Beitrag von Gast » So Mai 07, 2006 4:40

das mit dem BND kannst du vergessen, denn die gehen alle nach Berlin. Du solltest es bei einem Verlag versuchen. Davon gibt es in und um München sicher eine Menge. Du kannst es ja mal beim Heyne Verlag versuchen.
Liebe Grüße E. Ortgies

Gast

übersetzer polizei münchen

Beitrag von Gast » So Mai 07, 2006 5:59

Servus Wenn Du gut in Sprachen bist, dann sollte es für Dich absolut überhaupt kein Problem mehr sein unterzukommen. Nur warum ausgerechnet bei der Polizei. Da findest Du doch mit Sicherheit andere Gelegenheiten wo Du wesentlich mehr verdienst. Job Hunting!
Salut! A. Winand

Gast

stellen für übersetzer bei verlagen

Beitrag von Gast » Mo Mai 08, 2006 3:40

Hi
wenn du so gut in Sprachen bist dann kannst du dich bei den Verlagen bewerben die Autoren aus dem Ausland verlegen. Da müssen deine Kenntnisse aber schon perfekt sein, denn es reicht nicht das nur Wort für Wort zu übersetzen.

Gruß Q. Catrin

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Aug 13, 2007 0:32

Hallo Chica,

ich habe immer wieder kaufmännische Stellen (auch zur Vermittlung) anzubieten. Du kannst dich gerne bei mir bewerben:

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Birgit Stenglein
Oberanger 16
80331 München
089-23665317
stenglein@hit-personal.de

Antworten