Sales Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
chipsy

Beitrag von chipsy » Mo Jun 05, 2006 17:15

Hallo zusammen!

mein Mann war bisher in einer international tätigen Firma als Sales Manager. Doch nun will er nur noch in Deutschland arbeiten.
Er hat es einfach satt ständig hin und her zu fliegen.
In seiner derzeitigen Firma wurde ihm nun ein Job in London angeboten. Den will er aber nicht.
Daher suchen wir nun die Sales Jobs.

gruss!
chipsy

Fine

Beitrag von Fine » Mo Jun 05, 2006 18:52

Hallo,

oh als Sales Manager ist es derzeit auch nicht so einfach in die Sales Jobs zu kommen. Die großen Firmen verlangen einfach dass man flexibel ist.
Er kann sich ja in den großen Firmen mal bewerben.

cu,
Fine

Gast

sales

Beitrag von Gast » Do Jun 08, 2006 6:11

Hey

Im Sales zu arbeiten ist so interessant. Ich bin seit drei Jahren in einer Filmproduktion und es macht so Spaß, dass man die ganzen Filme weltweit verkauft, dass ich das bis zur Rente sicher machen werde.


LG Rosamund E.

Ilonka X.

Sales Jobs

Beitrag von Ilonka X. » Do Jun 08, 2006 13:41

Hallo!
Das kann ich gut verstehen dass er das nicht mehr mit machen will das ständige hin und her. Irgendwann hat man dann doch mal die Nase voll und will einen festen Arbeitsplatz haben. Er soll doch einfach mal im Internet unter den verschiedenen Stellenangebote suchen, ich könnte mir jetzt schon gut vorstellen das er da was passendes findet. Ihr könnte auch mall in den Zeitungen suchen.

Mit freundlichen Grüßen Ilonka X.

hr@cosmic-IT.net
Beiträge:3
Registriert:Mi Jul 01, 2009 18:50

Beitrag von hr@cosmic-IT.net » Di Jun 29, 2010 12:06

Unser Partner ist ein führender paneuropäisch agierender Anbieter innovativer Systemkomponenten und Komplettlösungen für die Lokalisierung von Fahrzeugen, mobiler Datenkommunikation, Navigation und Flottenmanagement.
Langjährige Branchenerfahrung zusammen mit einer High End- Produktpalette für die Bereiche Transport, Logistik, Verkehr, Dienstleistung und Handel sowie ein internationales Kundenportfolio sind die Garanten für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.

Für den Ausbau des nachhaltigen Markterfolges in Deutschland suchen wir für die Niederlassung in Düsseldorf fünf neue Mitarbeiter als:

Telesales B2B in Voll- und Teilzeit (m/w)


Sie unterstützen unseren Außendienst bei der Erreichung der anspruchsvollen Umsatzziele auf dem deutschen Telematik-Markt.

Ihre Aufgaben

- Sie sprechen gezielt potenzielle Neukunden an (Business to Business)
- Sie vereinbaren die Außendiensttermine für den Vertrieb
- Sie pflegen die Daten und den Auf- und Ausbau unserer Kundendatenbank
- Sie führen Internet- und Datenbankenrecherchen aus
- Sie kümmern sich um die Nachverfolgung von Angeboten und Mailings in
enger Zusammenarbeit mit den Account Managern
- Sie versenden Informationsunterlagen

Ihr Profil

- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie haben im Vertrieb Erfahrung gesammelt; idealerweise in der
telefonischen Neukundenakquise
- Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team
- Sie beherrschen die gängigen EDV- Grundlagen und organisieren sich selbständig
- Sie sprechen unsere Klientel kundenfreundlich und gezielt an und sind
dabei kommunikativ, aufgeschlossen, redegewandt und zuverlässig
- Sie haben Spaß am beratungsintensiven Vertrieb am Telefon und besitzen
eine hohe Dienstleistungsorientierung

Bewerbungen für die Teilzeitstellen nehmen wir auch gerne von erfolgreichen Studenten der BWL mit Schwerpunkt Marketing an.
Diese Positionen besetzen wir ebenso chancengleichwertig mit Damen, welche gerne wieder in das Berufsleben einsteigen möchten.
Auch körperbehinderte Kollegen sind gerne willkommen.

Die Vergütung besteht aus einem festen Grundgehalt und einer zusätzlichen leistungs-abhängigen Vergütung. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz und die Mitarbeit in einem motivierten Team.

Des weiteren bietet unser wachsendes Unternehmen gute Entwicklungsperspektiven und die Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der
Positionsbezeichnung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bitte bewerben Sie sich per Email unter: hr@cosmic-it.net

Antworten