Jobs Stralsund

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
fidelia

Beitrag von fidelia » Mi Feb 22, 2006 10:09

guten tag.

ich habe bisher immer als Küchenhilfe gearbeitet.
Nun möchte ich für eine Saison in einen anderen Ort.
Wer von euch kennt eine Wirtschaft die solche Jobs in Stralsund zu vergeben hätte?

danke!
fidelia

huhu

Beitrag von huhu » Mi Feb 22, 2006 11:43

hallo!

solche Jobs in Stralsund habe ich in Meindestadt.xx gesehen. Aber ich denke dass Du da etwas spät dran bist.
Die Saison läuft schon einige Zeit.
Aber bewerben schadet nichts.

cu,
huhu

Gast

meindestadt

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 1:23

Servus in Stralsund scheint es mit dem Toursimus weiter bergauf zu gehen, da musst du sicher nicht lange suchen um einen Job in der Gastronomie zu finden. Aber das ist nur was für die Saison, wenn du Pech hast bist du im Herbst wieder ohne Job. Da wäre es besser wenn du dir was festes in der Küche eines Altenheimes oder im Krankenhaus suchen würdest.
Tschau H. Uschi

Gast

jobsuche raum stralsund

Beitrag von Gast » Sa Feb 25, 2006 8:45

Servus in der Gegend von Stralsund kannst du nur im Sommer einen Job bekommen. Denn die meisten Lokale sind den Winter über zu, was machst du dann ? Besser wäre es wenn du es in einem Altenheim probierst.
Bye T. Luba

Antworten