Jobs freiberuflich

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
sponsor
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 24, 2007 12:37
Wohnort:Berlin
Jobs freiberuflich

Beitrag von sponsor » Di Apr 24, 2007 12:46

Gesucht werden 2 Partner in Grossraum Berlin die freiberuflich arbeiten möchten, nebenbei oder hauptberuflich.

Freiberuflich bedeutet, hart arbeiten und sehr gut verdienen, nicht arbeiten nix verdienen....!!

Profil: gepflegtes Aussehen, guter Umgang mit Menschen, bereitschaft zu lernen, offenheit. Ein Auto ist wünschenswert. Alter, ab 18 aufwärts, Ausbildung ist nicht relevant.

ALG I Empfänger werden begleitet damit sie eine Förderung vom Staat bekommen!

Du wirst komplett ausgebildet, kannst aber von Anfang an (gut) verdienen! Ständige Begleitung von einem "Mentor" und ein Team was einander unterstützt und nicht gegeneinander konkurriert!

Sehr gute Berufsmöglichkeit (Assekurata Karriere-rating -> sehr gut! ), gute Bezahlung.

Jeden Samstag gibt es ein Berufsinformatonstag, anmeldungen können bis Mittwoch angenommen werden! Firma ist 100% seriös, seit über 30 Jahre IN DE, AT und CH mit über 4 Mio sehr zufriedene Kunden!

Wer interesse hat sollte mich ein PN schreiben oder in ICQ kontaktieren.

Nix muss ALLES kann!

Liebe Grüssen

Eric
Jeder kann Erfolgreich sein, es ist nur gut dass nicht jeder es will!

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Di Apr 24, 2007 15:06

Hallo,

grundsätzlich warne ich zur Vorsicht bei Anzeigen ohne Firmenadresse, ohne Angabe einer Firmenhomepage und ohne Angabe einer Tätigkeitsbeschreibung! Stellenanzeigen von seriösen Firmen beinhalten solche Angaben grundsätzlich!

der Admin

Gast

Stellenausschreibung freiberuflich in Berlin

Beitrag von Gast » Fr Apr 27, 2007 4:55

Hi! Ich habe mir das Angebot durchgelesen und muss sagen das ich schon begeistert bin davon. Allerdings habe ich keine Erfahrung was das Arbeiten mit Freiberuflichen zu tun hat. Könnten Sie mir genauere Infos geben.
Caesar Z.

Gast

stellenangebote it freiberufler berlin

Beitrag von Gast » Fr Apr 27, 2007 5:51

Servus!
was ist das denn für eine komische Anzeige, wenn ich das schon höre dass man keine Vorkenntnisse braucht !!! Wenn man erfolgreich arbeiten will dann muss man was von der Arbeit verstehen, das ist doch sicher wieder was mit Vertrieb !!

LG Sengül P.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 1:27

Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 8:12 Titel: Verdient man bei Jobs mehr, wenn man freiberuflich tätig ist?
Hey
Verdient man bei Jobs mehr wenn man freiberuflich tätig ist, als wenn man sich bei einer Firma für den Job anstellen lässt?
thx!
Gruß Natalja O.
Nach oben

U. Davis




Angemeldet: 08.11.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Nov 10, 2005 20:02 Titel: Jobs freiberuflich
Hallo! Wenn die Jobs freiberuflich ausgeführt werden, dann ist das Brutto sozusagen höher, weil man dort auch ein Risiko einplanen muss. Man muss bei seinem Gehalt kein Risiko einplanen, dass man keinen neuen Auftrag hat und als Freiberufler muss man sich immer Gedanken machen, ob man einen weitern Job bekommt oder ob man sich was anderes suchen muss.
Gruß U. Davis
Nach oben

T. Binchen
Gast






Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 20:58 Titel: Jobs freiberuflich
Hey!
Ja, freiberuflich sind die Jobs immer mit einem Risiko behaftet. Deshalb kann ich auch keinem Empfehlen, dass man sich von einer Firma abhängig macht, dass man nur eine Firma als Auftraggeber hat, denn dann kann es schnell das Aus bedeuten, wenn keine neuen Aufträge mehr rein kommen. Vor allem könntest du auch das Problem der Scheinselbständigkeit bekommen und das ist nicht so gut.

LG T. Binchen

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 1:27

Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 9:59 Titel: Freiberufliche Jobs im Angebot
Hi Leute

Derzeit sind wieder richtig viele freiberufliche Jobs im Angebot. Ich weiß nicht was der Unterschied zwischen selbständig und freiberuflich ist. Wer könnte sich mal die Mühe machen mir den Unterschied zu erklären?


mfg R. Davis
Nach oben

D. Paulo
Gast






Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 15:16 Titel: Jobs freiberuflich
Guten Tag!
Die Jobs die man alle macht ohne einen Chef zu haben, diese sind immer freiberuflich. Es gibt nur einen Unterschied, ob du Selbständiger bist oder Gewerblich. Bei den Leuten die selbständig sind, das sind alles Katalogberufe und die dürfen sich nur so nennen. Das sind der Arzt, Anwalt usw.. Der ganze andere Rest, der ist gewerblich aber beide sind freiberuflich tätig.

Tschau D. Paulo

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 1:28

Verfasst am: So Feb 05, 2006 21:22 Titel: Kann ich Jobs nur freiberuflich finden ?
Guten Tag

es ist zum aus der Haut fahren, alle Jobs die mir angeboten werden sind auf einer freiberuflich Ebene. Gibt es keinen mehr der mich fest anstellt ?


Liebe Grüße Libaire B.
Nach oben

F. Barthel




Angemeldet: 04.02.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Feb 07, 2006 2:45 Titel: Jobs freiberuflich
Servus

wenn man Jobs nur noch freiberuflich anbietet dann hat man als Unternehmer kaum ein Risiko. Es fallen ausser dem Honorar keine Kosten an und wenn man die Arbeit nicht mehr braucht vergibt man einfach keinen Auftrag mehr. Man muss keine Kündigungszeiten einhalten und und derjenige bekommt nur das bezahlt was er leistet, besser geht es doch garnicht ?

Hermann, Erfurt

Beitrag von Hermann, Erfurt » Mi Jul 28, 2010 1:29

Hallo Community! Sind Jobs die freiberuflich sind besser, dass man niemanden hat, der ein Vorgesetzter ist, das man alles für sich selbst entscheiden kann? Grüße

Hermann, Erfurt

Wolfgang H.

Beitrag von Wolfgang H. » Mi Jul 28, 2010 1:30

Guten Tag

Wenn man freiberuflich Jobs macht, dann hat man zwar die Entscheidung für sich selbst, aber man hat auch die Gefahr, wenn dass man keine Aufträge hat und mal auch Monate hat, wenn man kein Geld verdient. Wenn man Geld verdienen will, dann muss man es immer schaffen, dass man immer Aufträge in der Hand hat. Das ist der große Nachteil, das man kein gesichertes GEhalt hat.

Wolfgang H.

Antworten