Masseurin Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Maruka
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 14, 2007 22:47
Wohnort:Springe

Beitrag von Maruka » Mo Mai 14, 2007 22:55

Hallo,
Ich bin 21, Masseurin und med. Bademeisterin mit Fortbildungen im Bereich der Hot-Stone Massage und Meridian- und Gelenktherapeutin und mache im Juni eine Fortbildung im Berich Lymphdrainage.
Ich suche Bundesweit Arbeit, gerne im Raum Hannover.
Am Liebsten in der Wellnessbranche, aber auch Klinik oder Praxis Arbeit sind sehr Willkommen.

Ich freue mich über alle Zuschriften :)

Liebe Grüße,

Maria Schmidt

Gast

Bewerbungsvorlage Masseurin

Beitrag von Gast » Mi Mai 16, 2007 13:20

Hi
Erst mal Hut ab, was du schon alles an Ausbildung gemacht hast mit deinen jungen 21 Jahren, da hast Du dich ganz schön rangehalten. Ich denke, dass du im Wellness Bereich auf alle Fälle einen Job findest, denn es fährt ja schon jede zweite Dame mindestens einmal im Jahr in den Beauty Tempel... Ich habe gehört, dass es im Internet Seiten gibt, in denen man sich eine Bewerbungsvorlage zum Bewerben, so auch zur Masseurin herunter laden kann. vielleicht hilft dir das bei der Bewerbung.

Liebe Grüße Isabelle L.

Gast

masseurin sucht job

Beitrag von Gast » Do Mai 17, 2007 0:08

Hey! Wer als Masseurin einen Job such, der muss sich mal bei den ganzen Wellness Tagesbäden bewerben. Da wird immer so vieles gemacht, dass man immer einen Job bekommen kann.
mfg snowwhite

Wolfram V.

Junge Masseurin sucht Arbeit

Beitrag von Wolfram V. » Do Mai 17, 2007 1:56

Hi!

da Wellness derzeit sehr hoch im Kurs steht wird es dir mit deiner Ausbildung kaum schwer fallen einen Job zu finden. Aber ich will dir gern ein wenig bei der Suche helfen wenn ich darf. Für diese Branche findest du eine Vielzahl an Angeboten unter www.jobrapido.de. Wenn ich dir noch einen Tipp mit auf den Weg geben darf dann versuche es in Kurorten!


Salut Wolfram V.

papaul
Beiträge:2
Registriert:So Feb 03, 2008 17:30
Wohnort:St. Wendel

Beitrag von papaul » Di Jun 15, 2010 9:05

Hallo, ich bin Sportheilpraktiker und meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in Energetischer Massage und Chirotherapie. Aber auch Sport und Entspannungsmassagen, Asiatische Heilkunde sowie Bewegungstherapie gehören auch zu meinen Tätigkeitsfeldern.
Im Sommer werde ich 40 und würde sehr gerne auf GC arbeiten und mich dort ganz niederlassen.

Meine E Mail: mischlau@justmail.de

Vielen Dank für ihre Mühe

Gast

suche Arbeit als Masseurin

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 9:07

Guten Tag,

ich bin gelernte Masseurin und medizinsche Bademeisterin, mit Kentnissen in der Lymphdrainage so wie in der Fußentspannungsmassage.
Ich komme aus Nürnberg und würde wenn möglich auch gerne hier bleiben...

bei Interesse, bitte einfach eine Nachricht an mich schreiben

Mit freundlichen Grüßen

Natascha

Alexander Boll

Beitrag von Alexander Boll » Di Jun 15, 2010 9:09

Hallo! so viel ich mitbekommen habe ist in der Gegend um Nürnberg gerade keine Stelle in dem von dir gesuchten Bereich zu haben. Du kannst es aber mal in dem sogenannten Bäder Dreieck versuchen, das ist die Gegend um Bad Birnbach. Ich habe da erst kürzlich bei meinestadt.de eine entsprechende Anzeige gesehen. Falls dir das nicht zu weit weg ist könntest du dich dort sicher erfolgreich bewerben, ich hoffe der Job ist noch zu haben.
Alexander Boll

Khwan
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 07, 2010 19:01
Wohnort:Dortmund

Thailändische Masseurin

Beitrag von Khwan » Mo Jul 26, 2010 12:58

Hallo,

Wir suchen für unsere Thailändische Massagen noch
Angestellte in Arnsberg und Dortmund.


Bewerbungen bitte unter:

www.thaimassagepalast.de
oder Telefonisch 0231/1888980

Mfg
D.Yeephandung

Gast

Re: suche Arbeit als Masseurin

Beitrag von Gast » Mo Mai 23, 2011 10:04

Natascha hat geschrieben:Guten Tag,

ich bin gelernte Masseurin und medizinsche Bademeisterin, mit Kentnissen in der Lymphdrainage so wie in der Fußentspannungsmassage.
Ich komme aus Nürnberg und würde wenn möglich auch gerne hier bleiben...

bei Interesse, bitte einfach eine Nachricht an mich schreiben

Mit freundlichen Grüßen

Natascha
Bitte einfach mal wegen Räümen in Nürnberg (schon eingerichtet) melde
0171 - 9016498
Corinna Barth

Antworten