Marketingassistent Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Petrit

Beitrag von Petrit » Mi Jul 04, 2007 17:04

Hallo

Ich lese immer Stellengesuche für Marketingassistenten und habe mir so meine Gedanken dazu gemacht, weil ich mich vielleicht auch dafür interessiere. Ich bin Dipl. Direktmarketing-Fachwirtin (BAW) und wüsste gerne, ob das ungefähr das Gleiche ist. Kennt sich jemand damit aus? Ich habe wie gesagt Direktmarketing studiert und müsste demzufolge nach alles wesentliche auf dem Gebiet kennen. Ich hab aber auch mal gehört das die IHK einen Abschluss dazu anbietet. Interessant wäre so etwas auch mit Fremdsprachenkenntnissen wie man sie für Ethnomarketing benötigt. Gibt es eine Ausbildung als „Ethnomarketingassistent“? Das würde glaub ich, am ehesten passen.

Freundliche Grüße
Petrit

H. Dennis

Marketingassistent Jobs

Beitrag von H. Dennis » Fr Jul 06, 2007 9:32

Guten Tag

wenn du einmal den Einstieg ins Marketing gefunden hast, dann kannst du überall arbeiten. Wie das mit der Ethno Sache aussieht kann ich dir aber nicht sagen, da wäre es gut wenn du dich unter IHK.de mal erkundigst. Es geht in dem Job ums Verkaufen und ob du nun das eine oder das andere an den Mann bringst ist dabei nicht so wichtig.


LG H. Dennis

Nathalie
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 03, 2010 12:15

Voxmoney sucht Mitarbeiter

Beitrag von Nathalie » Di Aug 03, 2010 13:19

Job in München. Bereich Online Marketing.

Gesucht: die Info finden Sie hier https://www.voxmoney.com/de/karriere

Sie können uns im Service-Chat auf unserer Web-Seite oder
via Hotline 01805 / 86 96 66 ansprechen.

LG, Voxmoney Team

Antworten