Beste Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Luzian

Beitrag von Luzian » Di Jul 10, 2007 8:36

Hallo,

meine Tochter wird im nächsten Monat 15 Jahre alt und will sich künftig neben der Schule etwas dazu verdienen. Allerdings möchten wir nicht, dass sie Prospekte austrägt oder sonstige Jobs erledigt, bei denen sie ausgebeutet wird. Leider haben wir keine Bekannten, bei denen sie ab und zu aushelfen und so etwas Geld verdienen könnte.
Sie ist sehr interessiert am Umgang mit Menschen und ein sehr intelligentes und hübsches Mädchen, das durchaus offen ist für eine Herausforderung. Haben Sie vielleicht mit Ihren eigenen Kindern bereits Erfahrungen diesbezüglich gemacht und können mir Tipps geben, welche Jobs sich am besten für einen weiblichen Teenager eignen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Luzian

verschobene Beiträge

die besten Jobs

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Jul 11, 2007 7:46

Hallo
Als Teenager darf man anscheinend nicht jeden Job annehmen. Ich wollte an einer Tanke arbeiten und ich bin nicht genommen worden, weil da Alkohol und auch Tabak verkauft wird. Schon komisch.

Gruß
R. Jim, Obergriesbach




Verfasst am: Do Jun 23, 2005 6:14 Titel: Da die besten Jobs leider schon vergeben sind, suche ich eben eine Alternative.
Hallo zusammen!
die besten Jobs sind vergeben. Wann kommen denn die Neuen?
cu,
Alexander, Saarlouis



Verfasst am: Do Jun 23, 2005 7:18 Titel:
Hallo,
gute Frage. Wenn es mit den Firmen wieder aufwärts geht, dann werden die Jobs auch wieder besser. Die Besten Jobs wird es aber vorerst nicht geben.
Kevin Garner, Schwalbach

Gast

jobs für teenager

Beitrag von Gast » Do Jul 12, 2007 9:19

Moin Moin es ist schon klar dass man mit 15 keinen Job bekommt in dem man mit Alkohol oder Zigaretten zu tun hat. Ich würde mich da als Unternehmer auch nicht der Gefahr aussetzen dass man mich anzeigt.
mfg A. Burhan

A. Özkan

Beste Jobs

Beitrag von A. Özkan » Do Jul 12, 2007 18:39

Hällöchen wenn ihr Mädchen ein richtiges Mädchen ist dann mag sie doch sicher Pferde und alles was damit zu tun hat ? Dann wäre ein Job in einem Reitstall doch das richtige für sie. Falls es dazu keine Möglichkeit gibt würde ich versuchen sie in einem Büro unter zu bringen, da gibt es immer was zu tun. Das ist wie ich finde eine gute Vorbereitung für das Berufsleben, ich hoffe ich konnte helfen.
Salut! A. Özkan

Antworten