Jobs Owl

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Emilie D.

Beitrag von Emilie D. » Fr Jul 20, 2007 20:16

Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Job im Bereich Marketing in Owl. Wo könnte ich hierzu was passendes finden?
Emilie D.

T. Claire

Beitrag von T. Claire » Fr Jul 20, 2007 20:16

Hallo Emilie D.,
ich bin selbst auf der Suche nach einem Job im Marketing Bereich in Owl und kann nur sagen der Arbeitsmarkt gibt im Moment wirklich nicht sehr viel her. Und die angebotenen Stellen, die zu haben wären, setzen sehr hohe Ansprüche an den Arbeit Suchenden. Genaue Fachkenntnis und langjährige Berufserfahrung sind Vorraussetzung! Viel Glück noch bei deiner Suche.
Grüße T. Claire

Gast

suche einen job in owl

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 17:44

Moin Moin! wenn ihr im Bereich OWL fündig werden wollt dann könnt ihr das bei monster.de. Wenn ich mich dort umsehe dann fällt das Stichwort OWL immer mal wieder. Aber ich weiss nicht ob es derzeit Angebote gibt.
Salut B. Rudolf

Antworten