Elektronik Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Mikele D.

Beitrag von Mikele D. » Sa Jul 21, 2007 10:35

Hi, es kann doch nicht sein, dass es in der Elektronik Branche nur mehr so kleine schlecht bezahlte Mini Jobs gibt, das war doch schon mal anders ??!!
gruss Mikele D.

L. Guda

Beitrag von L. Guda » Sa Jul 21, 2007 12:04

Servus, ich weiss ja nicht wo du sonst gearbeitet hast aber ich kenne das auch nicht anders. Ich bin seit über 5 Jahren in der Elektronik als Löterin und mache den Job als Minijob. Wir bekommen nur immer den gleichen Stundensatz und da scheint auch keine Erhöhung in Sicht zu sein. Und wenn man mal was sagt vonwegen mehr Geld dann heisst es gleich dann holen wir uns jemand von der Straße der macht es für noch weniger.
Gruss L. Guda

ETR
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 14, 2009 15:27
Wohnort:Pr. Oldendorf

Suche eine Führungskraft im bereich Elektro

Beitrag von ETR » Di Jun 08, 2010 22:36

Stellenbeschreibung:
Führungskraft mit übernahme von Verantwortungen und Haftungen sowie übernahmen vom gesamten Einkauf/Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, Elektronik in Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Automatisierung, Mess-Steuer- Regeltechnik, Beschallungstechnik, Verkauf, Ausführen von arbeiten beim Kunden (keine Angst sich mal dreckig zu machen), SPS oder div. Steuerung Programmieren, Instandhaltung neu entwickelter Maschinen mit beitrage zur Weiterentwicklung

Anforderungen:
Elektronik in Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik
Weitreichend (nachweisbare) Kenntnisse und Berufserfahrung in denn oben aufgeführten Bereichen, uneingeschränkte Reisebereitschaft, Sowie Flexibel Arbeitszeiten. Kältemittelschein der DEKRA (bis 5L), div. SPS oder Steuerung Programmierer Kenntnisse mit spezifischen Visualisierungen mit Anbindungen an vorhandenen Strukturen.
Absolviertes Seminar ILC 150 / PC WORX Express
Absolviertes Seminar zur Unterweisung in Arbeitsschutz
Absolviertes Seminar Grundlagen Lüftung mit Speziellenkenntnissen
Absolvierter (min. )Grundlehrgang SPS I- Speicherprogrammierbare Steuerungen
Absolviertes Seminar Betriebswirtschaft u. Kalkulation (Unternehmensmanagement)

IPW2
Beiträge:25
Registriert:Mo Sep 14, 2009 11:34

Beitrag von IPW2 » So Jul 04, 2010 19:26

Ihre Aufgaben:

Entwicklung von elektronischen Regelsystemen
Aufbau und Planung von Prüfständen und Prototypenbauten
Durchführung von Tests als auch am Fahrzeug
Auslegung und Erstellung von Spezifaktionen für elektrische Gesamtsysteme

Ihr Profil:

- Dipl.Ing. Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Mechatronik
- Erste Berufserfahrung bis mehrjährige Erfahrung
- gute englische Sprachkenntnisse
- Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit

Antworten