Professional Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Hilger O.

Beitrag von Hilger O. » So Jul 22, 2007 18:40

Hallo zusammen!
Weiß einer zufällig ob es in Nürnberg eine Zeitarbeitsfirma mit Namen Professional Jobs gibt? Ich habe mal sowas ähnliches gehört bin mir aber nicht mehr sicher.
Gruß, Hilger O.

I. Ewgenij

Beitrag von I. Ewgenij » So Jul 22, 2007 20:31

Hi..... Also ich komme rein zufällig aus Nürnberg und habe selbst mit sämtlichen Zeitarbeitsfirmen zutun gehabt da ich lange Zeit arbeitslos war. Ich bin von einer Zeitarbeitsfirma in die andere gegangen und habe letztendlich etwas gefunden. Ich habe allerdings noch nie etwas von einer Professional Jobs gehört. Glaub mir wenn es die gäbe hätte ich etwas von der gewusst. Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Glück!
I.Ewgenij

Gast

professional

Beitrag von Gast » Di Jul 24, 2007 22:38

Hallo!
In den Stellenanzeigen wird immer nach einem Professional gesucht. Eigentlich müsste es doch ganz normal und logisch sein, dass man seinen Beruf kann und darin auch professionell ist. Anscheinend ist das heute anders.

Grüße H. Ottilie

Antworten