Künstlerische Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Natalie U.

Beitrag von Natalie U. » So Jul 22, 2007 21:39

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Künstlerischen Jobs welche man als Vollzeitjob machen kann. Ich liebe alles was mit Kunst zutun hat. Was gibt es denn da?
Gruß, Natalie U.

Christa J.

Beitrag von Christa J. » So Jul 22, 2007 23:19

Hallo Natalie!
Ich kenne mich nicht so besonders aus mit Künstlerischen Jobs, aber ich kann dir sagen wo du dich darüber informieren kannst. Bei uns in München gibt es beim Arbeitsamt ein Berufs-und Informationszentrum bei dem man sich über alle Art von Jobs erkundigen kann. Da wo du her kommst gibt es sowas sicherlich auch. Ich würde mich einfach mal dort informieren was es da denn so gibt. Vielleicht wirst du ja auf deinen Traumjob stoßen.
Gruß, Christa J.

Michaele G.

Künstlerische Jobs

Beitrag von Michaele G. » Di Jul 24, 2007 4:09

Hi Hm, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was man alles im Kunst bereich machen kann. Ich würde dich jetzt auch mal zum Arbeitsamt schicken das du dich bei denen mal Informierst und fragst was du für Möglichkeiten hast und was du alles machen kannst im Kunst bereich. Oder du fragst dich mal bei einer Galerie durch was du für Möglichkeiten im Kunst bereich hast.
Tschau Michaele G.

Gast

künstlerische jobs

Beitrag von Gast » Di Jul 24, 2007 14:20

Servus! Künstlerische Jobs sind sehr rar. Wenn man in dem Bereich was machen will, dann braucht man eine gute Portion Vitamin B oder man versucht es immer über ein Praktikum, anderes gibt es da nicht.
Liebe Grüße Muharem O.

Antworten