Oberfranken Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
W. Meike

Beitrag von W. Meike » Di Jul 24, 2007 9:47

Huhu,
ich bin Realschüler aus dem Raum Oberfranken und suche über den Sommer einen Schüler oder Ferienjob?
Danke, W. Meike

Vladimir E.

Beitrag von Vladimir E. » Di Jul 24, 2007 11:51

Hey Meike,
ich finde es super das du dir einen Ferienjob für den Sommer suchen willst. Über das Arbeitsamt wirst du da aber kaum Glück haben. Die vermitteln bevorzugt Leistungsempfänger. Frag doch einfach mal deine Eltern oder im Verwandten und Bekanntenkreis ob die was wissen oder Beziehungen zu Firmen haben. Oder aber du gehst direkt zum Arbeitgeber deiner Wahl und fragst nach. Das kann dir später im übrigen auch bei der Lehrstellensuche weiterhelfen!
Viel Glück, Vladimir E.

Antworten