IT Jobs Bonn

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Kathi E.

Beitrag von Kathi E. » Mi Jul 25, 2007 8:26

Hi, ich habe einen It Job in Bonn und möchte gerne wechseln. Wie kann ich einen der Headhunter auf mich aufmerksam machen ?
gruss Kathi E.

Davut O.

Beitrag von Davut O. » Mi Jul 25, 2007 10:13

Hallo Kathi, ich glaube es ist sinnvoller es mit der klassischen Form zu versuchen und nicht auf einen Headhunter zu hoffen. Gerade in der It Branche sind diese Leute zwar immer auf der Jagd aber einem zu begegnen ist doch selten. Wenn du einen neuen Job in Bonn suchst dann würde ich es lieber übers Internet versuchen. Alles andere hat glaub ich keinen Sinn. Das ist wie wenn du dich auf die Straße stellst und singst und hoffst dass ein Plattenboss vorbei kommt.
cu Davut O.

Gast

bonn job it

Beitrag von Gast » Fr Jul 27, 2007 9:22

Servus ich wüsste nicht wie man einen auf sich aufmerksam machen könnte, denn die laufen ja nicht mit einem Schild um den Hals herum dass sie Headhunter sind. Du kannst höchstens eine Anzeige mit einem Stellengesuch aufgeben.
Ciao Maximilian A.

Antworten