Physiotherapeuten Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
N. Damian

Beitrag von N. Damian » Do Jul 26, 2007 8:14

Guten Tag, ich habe eine Ausbildung zum Physiotherapeuten gemacht und suche nun nach Jobs. Ich würde gerne im Tourismus ( Hotel, Kurort, Kreuzfahrtschiff )
arbeiten.
gruss N. Damian

H. Senem

Beitrag von H. Senem » Do Jul 26, 2007 10:16

Hallo, das finde ich eine gute Idee als Physiotherapeut im Tourismus zu arbeiten. Gerade auf einem Kreuzfahrtschiff sind solche Jobs sicher auch genügend gefragt. Da die Kassen dank der Gesundheitsreform immer weniger übernehmen muss man sich in dieser Branche auf andere Wege begeben sonst geht man unweigerlich unter. Aber gerade im Urlaub wollen sich die Leute was gutes gönnen und lassen sich gerne ein wenig verwöhnen.
gruss H. Senem

Gast

nach ausbildung physiotherapeut job

Beitrag von Gast » Sa Jul 28, 2007 3:52

Hallöchen
das mit dem Schiff ist eine gute Idee, aber da solltest du dich beim Veranstalter bewerben. Es gibt richtige Wellness und Gesundheitsreisen da könntest du sicher einen Job bekommen.

Bye Faith T.

Gast

physiotherapie kreuzfahrtschiff job

Beitrag von Gast » Sa Jul 28, 2007 18:13

Hällöchen Das glaub ich das du gerne auf einen Schiff Arbeiten würdest. Dazu solltest du im Internet unter den Namen von den Schiffen suchen, kann mir vorstellen das du so was in Erfahrung bringen kannst.
Mit freundlichen Grüßen Toni S.

Gast

Kreuzfahrtschiff Physiotherapie

Beitrag von Gast » So Jul 29, 2007 1:44

Servus!

Das wäre natürlich super wenn man auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten könnte. Ich stelle mir das wirklich traumhaft vor. Vorallen im Bereich Physiotherapie denke ich das man gute Chancen auf Kreuzfahrtschiffen hat, denn so etwas machen ja viele Rentner.


Ciao hoover

physio030
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 21, 2010 14:44

Job: Physiotherapeut/in auf 400€-Basis gesucht

Beitrag von physio030 » Sa Mai 12, 2012 9:50