Baden Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Uta Z.

Beitrag von Uta Z. » Do Jul 26, 2007 9:03

Hallo Ihr Lieben, ich bin eine junge Mutter aus Baden und suche nebenher ein wenig Arbeit von zu Hause aus. PC wäre vorhanden für Schreibarbeiten! Wo könnte ich mich erkundigen?
Danke Uta Z.

V. Denise

Beitrag von V. Denise » Do Jul 26, 2007 11:04

Liebe Uta!
Ich finde das toll das du ein wenig nebenher arbeiten möchtest. Viele Familien würden ohne diesen zusätzlichen Nebenverdienst gar nicht klarkommen. Telearbeiten werden immer wieder angeboten uns sind eine ganz tolle Sache. Nebenher von zu Hause aus arbeiten können, bei freier Zeiteinteilung. Und man muss sich nicht extra für viel Geld einen Babysitter suchen. Schau doch mal bei der Jobbörse für Telearbeiten nach! Viel Glück!
V. Denise

Gast

baden

Beitrag von Gast » Fr Jul 27, 2007 11:08


Meine Freundin arbeitet bei der Nordsee und der ganze Geruch geht immer so in die Haut rein, dass sie jeden Tag richtig Baden muss, da sie sonst diesen Geruch einfach nicht los bekommt.

Salut dschingiskhan

schnattchen
Beiträge:4
Registriert:So Aug 26, 2007 21:48
Wohnort:Sachen-Anhalt

Beitrag von schnattchen » So Aug 26, 2007 22:08

Hallo Uta,
finde s auch super dass du nebenher etwas Geld verdienen möchetst. Ich tue dies seit mehr als 2 Jahren von zu hause aus und telefoniere nach freier Zeiteinteilung. Ich finde es klasse und es hilft mir auch mal etwas Geld im Monat wegzulegen.Wenn du mehr wissen willst meld dich per Mail unter Bezug auf Stellenangebote Forum und ich erklär dir Näheres.
Mail: MegKatrin@gmx.de

A. Kattrin

Beitrag von A. Kattrin » Di Aug 28, 2007 9:50

Servus Hallo Uta, wenn Du mich fragst dann könntest Du einen Teilzeitjob im nächstgelegenen Kindergarten annehmen. Wie sieht es denn mit einer Kombination aus der Gelegenheit die Aufsicht für Deine Kinder und noch andere Kinder zu haben. Ich meine die Betreuung von zusätzlichen Kindern für Eltern die bereit sind dafür etwas zu bezahlen. Auf die externe Kinderbetreuungs Masche hat eine Freundin von mir auf diese Weise die optimale Lösung für Ihr Problem gefunden.
Tschau A. Kattrin

Antworten