Produktdesigner Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Mieze M.

Beitrag von Mieze M. » Do Jul 26, 2007 22:09

Hallöööööö!
Wer kann mir denn sagen wo man als Produktdesigner Jobs finden kann? Ich möchte gerne mich für so eine Stelle bewerben.
Gruß, Mieze M.

R. Ivien

Beitrag von R. Ivien » Fr Jul 27, 2007 0:13

Hi.... Schau doch mal ins Internet! Ich habe mal Produktdesigner Jobs bei Google eingegeben und geschaut was es da so dazu gibt. Es gibt wirklich jede Menge Stellensuchseiten die zu diesem Thema einiges finden. Ich kann dir das jetzt leider nicht alles aufzählen und rate dir deshalb einfach mal selbst rein zu schauen. Es ist nicht schwer probier es einfach und wenn es Probleme gibt, dann kannst du dich ja wieder melden.
Gruß, R.Ivien

Designers

Produktdesigner Jobs

Beitrag von Designers » Mi Jul 30, 2008 19:17

Auf http://www.produktdesign.com wird ab und zu mal ein Produktdesigner gesucht.

Antworten