Jobs Weißensee

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Jammy
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 12, 2007 12:31
Wohnort:Berlin
Jobs Weißensee

Beitrag von Jammy » Fr Okt 12, 2007 12:39

Hallo,

ich bin 22 Jahre und suche Arbeit.
Ich bin nach der 9 Klasse von der Schule abgegangen.Ja ich bin ehrlich damals hatte ich keine lust auf Schule.
Meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau habe ich nur bis zur Zwischenprüfung bestanden.
Mir fehlt ein Lehrjahr.
Ich weiß das es damals nicht richtig war und möchte hiermit klar machen das ich mein Leben grundliegend geändert habe.
Heute habe ich 2 Kinder.
Ich suche nun meine zweite chance!
Wer mir trotzdem einen Job anbieten kann im Raum Berlin Pankow,Buch,Weißensee und naher umgebung der kann sich bitte bei mir melden.
Ich wäreIhnen sehr dankbar.

Leonie
Beiträge:4
Registriert:Mo Okt 29, 2007 20:17
Wohnort:73669 Lichtenwald

Beitrag von Leonie » Mo Okt 29, 2007 21:50

Hi,
hast Du schon was gefunden ??????

Hätte Dir eine riesen Chance im Kosmetik - Anti-Aging - Bereich
großartige Verdienstmöglichkeit für Zielstribige -
oder auch ein nebenberufiches überschaubares Einkommen.
Ohne Risiko, ohne finanziellen Aufwand von zu Hause aus.

Würde mich freuen, von Dir zu hören !
(Jeder bekommt im Leben soviele Chancen die er möchte !)
Liebe Grüße
Leoni

petra123
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 30, 2007 19:59
Wohnort:Saarland

Beitrag von petra123 » Di Okt 30, 2007 20:05

Hallo :D
du kannst jetzt gut verdienen, indem du bei mir einsteigst. Du hast kein Risiko, nur eine riesige Chance.
Hatte schon nach einer Woche 600 Euro.
Schau mal auf meiner Internetseite: ABZOCKE = gelöscht!
Kannst mich auch anrufen unter 01777932521

liebe Grüße Petra

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Di Okt 30, 2007 20:40

Und für das Starterpaket bei 123 muss ich "nur" €25,- bezahlen. Irgendwie kommt mir diese Summe seltsam bekannt vor!

Warum muss man ständig zuerst etwas bezahlen um danach so tolle Umsätze zu erhalten?

Mal sehen wie lange der Admin das obige Angebot so stehen lässt... :roll:

Rein aus dem Bauch heraus rate ich grundsätzlich von Angeboten ab, bei denen ich als Arbeitnehmer etwas zahlen muss um dann vielleicht einmal Geld zu verdienen.

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Di Okt 30, 2007 20:56

Aua, jetzt habe ich auch das Schneeballsystem verstanden!

"Wo kommen die E-Mails her?
Sie müssen für Ihr Geschäft werben, am Besten in dem Sie sich auch so eine Internetseite machen und die Interessenten die sich bei Ihnen dann per Mail melden und die 25 Euro bezahlen, bekommen das gleiche Startpaket zugeschickt, dass Sie heute anfordern können.

Die E-Mails kommen von möglichen Kunden die Infos erfragen. Diese E-Mails werden durch unser Schritt für Schritt System zu IHNEN automatisch und direkt geschickt.
Egal wo Sie leben. Stellen Sie Sich einmal vor, wie viele E-Mails Sie verarbeiten können, wenn Sie heute anfangen?"

Tja, Petra, oder wie immer du heißt, ich will nur hoffen, dass du nicht noch mehr Menschen ins Unglück stürzt!

Antworten