DJ Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
TKDJSERVICE
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 22, 2007 17:28
Wohnort: Stolberg

Beitrag von TKDJSERVICE » Mo Okt 22, 2007 17:32

Guten Tag!

Suche einen DJ Job in einer Disco nähe Aachen/Köln!Meine musik richtung ist House/Trance/Vocal House!


Lege aber auch Partymusik auf bin da sehr Flexibel!

Bin 23 Jahre alt komme aus Aachen und Arbeite als Elektriker!Neben bei arbeite ich dann noch als DJ!


Wer etwas hat kann sich ja per email mal melden!

d.j.tom@web.de

Mit freundlichen Grüßen

T.Kranzhoff

Gast

dj jobs

Beitrag von Gast » Mi Okt 24, 2007 2:44

Hallöchen!
Die Jobs als DJ sind echt cool. Ich trau mich fast nicht DJ zu nennen, weil ich nur in einer Tanzschule auflege, aber man ist schon der Schwarm von den ganzen Mädchen dort...

Tschaui Gustaf W.

Gast

suche einen job als dj

Beitrag von Gast » Mi Okt 24, 2007 13:24

Hallo! Bei der Suche für einen Job als DJ sollte man immer zuerst in kleineren Cafes anfangen. Bis man sich einen gewissen Namen gemacht hat, wird man in keine Disco genommen werden.
Mit freundlichen Grüßen M. Maurizio

Gast

jobs als dj

Beitrag von Gast » Mi Okt 24, 2007 17:23

Hallo! Man braucht sich nicht vorstellen, dass die Jobs als DJ immer gut bezahlt sind. Es gibt natürlich welche, die viel verdienen, die haben sich aber einen Namen gemacht zu dem man erst kommen muss.
LG L. Antonin

TKDJSERVICE
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 22, 2007 17:28
Wohnort: Stolberg

Beitrag von TKDJSERVICE » Di Nov 06, 2007 18:48

Guten Tag!

Suche einen DJ Job in einer Disco nähe Aachen/Köln!Meine musik richtung ist House/Trance/Vocal House!


Lege aber auch Partymusik auf bin da sehr Flexibel!

Bin 23 Jahre alt komme aus Aachen und Arbeite als Elektriker!Neben bei arbeite ich dann noch als DJ!


Wer etwas hat kann sich ja per email mal melden!

d.j.tom@web.de

Mit freundlichen Grüßen

T.Kranzhoff

dj prince

dj

Beitrag von dj prince » Mi Jan 28, 2009 19:05

hey,

ich suche einen job als dj.
vorliebe, genauso wie in der disco aufzulegen.
house, electro, trance & black.

ich komme aus den schönen Vogtland & bin 21 Jahre.
wer sich da gern melden möchte oder einen vorschlag hat,
hier meine emailadresse.: b.kunath@freenet.de
mfg dj prince

DJ*Skyte

Suche Job Als DJ in Straubing oder nähe Straubing

Beitrag von DJ*Skyte » Mo Feb 16, 2009 0:27

Guten Tag
Ich suche einen Job als DJ nähe Straubing oder in Straubing.
Egal für was ich Lege fast alles auf.(Hip Hop, Techno, Rock, Hous, R&B usw.) (ohne Lichtereffekte)
Ich bin 17 Jahre alt.
Wenn jemand interresse hat bitte melden
Kontakt: pertzl8844@web.de
Würde mich auf eine gute Zusammenarbeit freuen
MFG Pertzl

Scottbenoit

DJ sucht dringend neuen resident Club o. Discothek

Beitrag von Scottbenoit » So Apr 05, 2009 19:49

Mein Name ist Patrick(34) aus Köln und bin seit 14 jahren DJ.

Suche dringend einen neuen Resident Club o. Discothek sowie Bookings.
Unter www.myspace.com/scottbenoit74
gibt es alles was man über mich wissen muß sowie ein Commerz mix der dort zu hören ist.
Für weitere fragen bin ich immer unter 015229023270 zu erreichen.
Lg
Patrick a.k.a Scott Benoit

dj2run

dj job im black und house bereich in nähe nrw!!

Beitrag von dj2run » Di Mai 26, 2009 14:45

hi an alle.
ich suche ein dj job in bereich black u house. ich bin seit 1994 dj und war fast überal in deutschland und in türkei vor kurzen war ich ein residenz dj discothek nightlife in selm aber die haben seit letzte woche paar probleme und mussten zu machen die ich echt schade finde aber naja mann muss weiter machen! ich würde mich sehr freuen wenn ein von euch sich meldet und mir ein chance geben könnte und mich für sein laden einladen würde für probearbeit als dj!
also meld euch und ich verspreche euch das ich denn laden rocke!

mit freunlichen Grüssen

dj2runQweb.de

DJ Bash
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 26, 2010 11:40
Wohnort: Köln

Beitrag von DJ Bash » Sa Jun 26, 2010 11:51

Hallo,
ich suche einen DJ wochenend-/ferienjob.
Ich habe eine Auswahl an Musik im Bereich:Techno,Electro,House und würde mich freuen,wenn ich in einer kleineren Disco diese tracks auflegen dürfte.
ich habe für den ersten Eindruck schon ein paar mixes erstellt,leider nur 10 min lang,weil man auf youtube keine längeren Videos uploaden kann.
unter:
http://www.youtube.com/user/amma95timo
könnt ihr sie euch anhören.equipment kann ich natürlich mitbringen.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen. hier meine email Adresse: djbash@live.de
Danke im voraus.
timo klinger/dj bash

Gast

DJ Jobs in Discos oder auf Messen

Beitrag von Gast » Sa Jun 26, 2010 12:38

allo,

wie komme ich an coole Dj Jobs?


cu,


corina

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 26, 2010 12:38

Hallo zusammen!

An coole Dj Jobs zum kommen hat meiner Ansicht nach was mit Klingen putzen zu tun, d.h. direkt vor Ort Akquise in eigener Sache zu starten. Nur Mut!

liebe grüße

marcel

arbeit
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Sa Jun 26, 2010 13:20

Du bist ein Team - Player, gern und viel unterwegs, sowie ein Talent mit Menschen umzugehen?

Dann suchen Wir genau Dich, Promoter dür den Aqua Club und Lounge!

Neugierig geworden?
Zu wenig Info´s?

Dann schreib Uns doch einfach und erfahre mehr!!!!

Oder schau dich auf unserer Homepage um: www.aquaclub-a10.de

Gast

Beitrag von Gast » Sa Sep 04, 2010 18:57

Also wenn ihr in ein dizze kommen wollt müsst ihr zuerst mal ein Video machen und mit dem video euch bei einer disco in der nähe bewerben und am besten persöhnlich einfach mal den chef dort fragen ob er sich euer video mal anschauen würde und der sag euch dan ober er euch nimmd oder net wenn net braucht er endweder keine oder ihr habt es nicht drauf ganz einfach ^^

ich bin jetz seit 1 jahr bei disko deluxe das ist ne agentur und hab schon in vielen dizzen aufgelegt ich habs genauso gemacht aber halt noch mit kontakte ;)
das ist das beste also nur so ein hinweis ich bin 14 und hab geschafft weil ich schon früh angefangen hab und es kann wie man es können muss für dizzen
MFG DJ Free Counter

DJ universe

DJ sucht noch GIGS

Beitrag von DJ universe » Do Okt 28, 2010 13:55

Hallo zusammen.!!!!! :lol:

sucht Ihr noch einen DJ für euere Party - Club oder Hochzeit ????
Dann meldet euch bei mir.

Ich lege von R&B - Hip Hop - Reggae - Ragga - Reggeaton - Latain und Orientalische Music - 80 - 90 und House auf.
Ich bin sehr flexibel auch über euere Musicwünsche auch sende ich euch ein Mixpromo Cd gerne zu.

Würde mich über neue Gigs immer freuen, meldet euch unter

dj.universe.hotblackbeats@gmail.de

Alle anfragen werden schnellstmöglich von mir beantwortet

danke euere
DJ universe

Sir Duncan

YOU NEED ME!!!!

Beitrag von Sir Duncan » Do Mai 19, 2011 10:45

HI!

Ich bin 31 und ein House, Techcore und Speed Garage DJ der "alten Schule", sprich: I´M A VINYLIST
Wer intresse hat einen richtigen DJ einzustellen, der den beruf nicht als "job" ansieht sondern als Lebensart habt ihr ihn gefunden!!!!!

Ich habe mit 15 das erste mal recht illegal :wink: aufgelegt und mir in Südafrika damit erstmal einen Namen gemacht. Darauf hin folgten diverse Auftritte in Holland und Deutschland.

Als letztes habe ich einen Club in Hermanus, Südafrika mit aufgebaut und gemanaged der jedoch kurz nach meiner Rückkehr nach Deutschland aufgrund eines inkompetenten Besitzers die Türen geschlossen hat.

Also bei Intresse:
dycypyl@yahoo.de

Gast

Suche Job als DJ

Beitrag von Gast » Mi Mai 25, 2011 21:30

Hi Leutz

Suche nen gut bezahlten Job als DJ!
Lege am liebsten Volksmussik auf, sowas wie Silbereisen oder Hinterseer!

Da kann man richtig gut abdancän xoxo

Yeeeeah DJ got me fallin' in Laaf again

bin erst 13 macht das was?

lalala+# yeah put ya hands in da air!

cuu @Club Volksmusik homies!

TiBreak

DJ

Beitrag von TiBreak » Fr Dez 16, 2011 19:51

Hi
ich bin Martin 19 aus Erklelenz (Kreis Heinsberg). Ich beschäftige mich seid 4 Jahren Intensiv mit Musik und bin daher recht gut im Bild was Technik und Musik angeht. Neben meinem Job als Bootsbauer habe ich auf Familienfeiern Geburtstagsfeiern (18./20./30./50.) aufgelegt. Ich besitze einen 1000W Aktiv Subwoofer 2x900W Passiv + 2x 600W passiv ein Behringer DDM4000 Mischpult und einen Behringer Ultragraph Pro 32-Band Equalizer.Meine Soundsammlung liegt bei aktuell 267GB. Lichttechnik ist leider noch nicht vorhanden, kann aber geliehen werden bzw wird bald angeschafft. Zu meinen Genres gehört alles ab 60er/ 70er aufwärts bis zu den aktuellen Charts. Dazu gehört Rock, House, alles in Richtung Apres Ski usw. Da ich hauptsächlich aus Intresse an der Sache Musik mache wird der Abend für dich nicht teuer. Bei Intresse m.greven
2@web.de.

Antworten