VW Werk Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
J. Dorothe
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von J. Dorothe » Do Jan 01, 1970 0:00

Hallo Community
Ich weiß zwar, das fast überall Stellen abgebaut werden, aber als Automechaniker würde ich so gern bei meinem Lieblingsfabrikat VW eine Stelle im Werk finden. Wo könnte ich denn mein Glück versuchen?

Ciao J. Dorothe

Q. Mohammed

VW Werk Jobs

Beitrag von Q. Mohammed » Do Jan 01, 1970 20:28

Moin Moin!
wenn du es mal bei VW direkt versuchen willst dann kannst du auf der Seite von VW in Wolfsburg einen Link finden der dich zu den freien Stellen bringt. Zumindest war das bis vor kurzem so, denn so hat ein Freund von mir auch seinen Job bei VW bekommen. Wenn du es in einer VW Werkstatt versuchen willst dann such dir eine in deiner Nähe aus und bewirb dich einfach mal so !!

Viele Grüße Q. Mohammed

Gast

VW Werk Stellenangebot

Beitrag von Gast » Do Jan 01, 1970 22:36

Hallöchen Ich glaube nicht das du die Möglichkeit hast in die Firma VW rein zu kommen. Wenn müsstest du die Chance haben das du über eine Zeitarbeitsfirma rein kommst wobei ich mir aber nicht sicher bin.
Tschau H. Maik

Gast

VW Werk Stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Jan 02, 1970 5:29

Hey!
Da würde ich es wenn dann über eine Zeitarbeitsfirma versuchen, denke nicht das du so Chancen hast einen Job zu bekommen. Du kannst es aber auch so versuchen ob du eine Festanstellung bekommst.

Tschaui Eugen

Gast

stellenangebote bei vw im ausland

Beitrag von Gast » Fr Jan 02, 1970 6:18

Servus!

Wenn ich mich nicht täusche dann kommt man bei VW über eine Zeitarbeitsfirma rein. Also so würde ich es jetzt mal versuchen. Allerdings kann ich dir nicht sagen welche Zeitarbeitsfirmen mit VW zusammen arbeiten.


Friedbald D.

Gast

vw job

Beitrag von Gast » Fr Jan 02, 1970 7:40

Hey

Meinen Job bei VW bin ich jetzt los. Bin aber ganz froh, dass diese Firma nicht so ist, dass die Leute einfach nur raus geworfen werden. Es wird schon geschaut, dass man denen auch für die Zukunft etwas hilft.


Liebe Grüße B. Edzard

Gast

Stellenangebote VW Werk

Beitrag von Gast » Fr Jan 02, 1970 12:10

Hällöchen Das mit der Finanzkrise nervt mich jetzt tierisch. Ich bin in einem Bewerbungsprozess gewesen und jetzt habe ich gelesen, dass sie die ganzen Stellenangebote im VW Werk wieder gestrichen haben.
Bye Bye Reinhold E.

Gast

jobs vw werk

Beitrag von Gast » Fr Jan 02, 1970 13:15



nun da kommt ja wohl nur Wolfsburg in Frage, aber um da rein zu kommen musst du schon sehr viel Glück haben. Die haben sicher ihre Stammcrew und da muss schon einer kündigen dass du das ran kommst.


Bye Bye Stephan N.

Gast

vw werk job

Beitrag von Gast » Fr Jan 02, 1970 21:44

Servus! Ich hätte den Wunsch, dass ich im VW Werk an einen Job komme. Leider haben mehrere diesen Wunsch und leider stellt VW gerade keinen mehr ein. Hoffentlich ändert sich das bald.
Bye Bye U. Isa

Gast

automechatroniker vw wolfsburg

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 1970 16:42

Hallo

in dem Job kannst du froh sein wenn du überhaupt was finden kannst. Bei VW ist schon lange ein Stop bei den Einstellungen und das wird wohl noch länger so bleiben. Tut mir leid aber da wirst du umdenken müssen.


Salut G. Alpaslan

Gast

stellenangebot im vw werk

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 1970 20:06

Hallo Ich versuche schon länger an ein Stellenangebot im VW Werk zu kommen, aber es ist da gerade sehr schwer ran zu kommen. Ich glaube, dass es der ganzen Autoindustrie im Moment nicht so gut geht.
Mit freundlichen Grüßen Traudl X.

VW Hannover

Null WAY @ mom

Beitrag von VW Hannover » Mo Nov 10, 2008 23:46

Hey,, kannste vergessen ,, zur zeit ist bei uns Stellenkürzung angesagt .. Die Mitarbeiter der Autovision oder WOB aG werden entlassen ,,,
Bin im Betriebsrat und habe selber dafür gestimmt Stammpersonal die auch was können , muss erhalten bleiben ...

FRIDA1
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 05, 2008 19:52

Re: Null WAY @ mom

Beitrag von FRIDA1 » Fr Dez 05, 2008 20:26

VW Hannover hat geschrieben:Hey,, kannste vergessen ,, zur zeit ist bei uns Stellenkürzung angesagt .. Die Mitarbeiter der Autovision oder WOB aG werden entlassen ,,,
Bin im Betriebsrat und habe selber dafür gestimmt Stammpersonal die auch was können , muss erhalten bleiben ...


Stammpersonal die auch was können ???
Gelernte Maler,Friseure oder welche, die nicht richtig schreiben können...

kannste - kann ste oder kannst Du
zur zeit - zur Zeit
WOB aG -WOB AG
muss -müssen

Betriebsrat, wo in Hannover ?

:lol:

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2011 13:51

schaut mal bei den oben aufs datum xD glaube das net mehr aktuell :D

Antworten