Bundeswehr Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
V. Inan
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von V. Inan » Do Jan 01, 1970 0:00

Hallo Community Ich bin eine Frau und möchte zum Bund. Und mein Traum ist es eine Arbeitsstelle auf Lebenszeit dort zu finden. Welche beruflichen Chancen hat eine Frau bei der deutschen Wehr und welche Qualifikationen müsste ich dazu haben? Vielen Dank
Liebe Grüße V. Inan

Cabir V.

Bundeswehr Jobs

Beitrag von Cabir V. » Sa Jan 03, 1970 7:58

Hi Wenn man als Frau zu Bundeswehr gehen will, dann braucht man da keine großen Qualifikationen, denn man kann da von null auf anfangen und dann dort studieren oder auch eine Ausibldung machen. Die Jobs die man dort auch bekommt sind super, denn wo bekommt man ein Studium in vielen Bereichen, wo das dann auch noch sehr gut bezahlt wird.
Salut! Cabir V.

Antworten