Jobs Volkswagen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Ansgar R.
Jobs bei Volkswagen

Beitrag von Ansgar R. » Sa Jan 03, 1970 2:28

Hallo

wenn du das mit den freien Job genauer wissen willst dann würde ich wenn ich du wäre direkt bei VW auf die Homepage gehen. Da findest du mit Sicherheit einen Link der dich zu allen freien Stellen führt. Das ist viel einfacher als sich durch unzählige Jobbörsen zu forsten. Ausserdem bleibt dann auch der Frust aus wenn es gerade nichts gibt.


Mit freundlichen Grüßen Ansgar R.

Gast

Volkswagen stellen jobs ausland

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 1970 16:57

Hallöchen!
es gibt ja fast in jedem Ort eine VW Werkstatt, da kannst du dich überall bewerben. Im Stammwerk selbst wird nur wenig eingestellt, da musst du schon Glück haben dass was frei wird.

Salut Hiltrut S.

Gast

Bewerbungsvorlagen Automechaniker

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 1970 20:35

Hällöchen
Ich glaube nicht das du an einen Job ran kommst. Mir wurde mal gesagt das man an so einen Job nur ran kommt wenn man sich dazu bereit erklärt bei einer Zeitarbeitsfirma zu Arbeiten. So kannst es ja mal versuchen.

Ciao L. Woldemar

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 3:41

Verfasst am: So Okt 30, 2005 4:53 Titel: Werden bei Volkswagen die Jobs bald rar sein?
Hallo Leute Werden bei Volkswagen die Jobs bald rar sein, dass man sich dort nicht mehr bewerben sollte, weil man immer um seinen Job bangen muss?
Bye Bye B. Ben


Verfasst am: Mo Okt 31, 2005 11:08 Titel: Jobs bei Volkswagen
Moin Moin!
Bei Volkswagen ist es auch nicht so schlimm, wie man es sich immer vorstellt. Wenn man dort eingestellt wird, dann gibt es da auch Tarifverträge und die müssen eingehalten werden. Jemand der eingestellt wird, muss nicht ständig dran denken, dass er bald keine Job mehr hat. Wenn, dann müsste man in jedem Job das immer denken und die Angst haben.

mfg Marlene J.


Verfasst am: So Jul 22, 2007 1:45 Titel: Werden bei Volkswagen auch Jobs im Moment angeboten?
Hallo liebes Foren Team Werden denn bei Volkswagen auch Jobs momentan angeboten? Denn ich möchte in der Automobilbranche anfangen zu arbeiten und da ein VW liebe, möchte ich da arbeiten.
Bye Bye
Holger

Silvana33

Beitrag von Silvana33 » So Aug 08, 2010 3:42

Hallo!

Ich denke schon das bei Volkswagen auch Jobs angeboten werden. Aber du kannst ja auf die Websiet gehen und da mal unter Karriere schauen, dann kannst du ja auch was finden. Im Moment sind meine Favoriten bei Autos BMW, Audi und Volkswagen. Die anderen Fahrzeuge gefallen mir nicht so besonders. Ich habe aber auch keine Lust mehr bei einer Automobilbranche zu arbeiten, bis jetzt hat es nicht geklappt.

Silvana33

Antworten