Jobs für Ungelernte

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Q. Constantin
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 26, 2005 13:58

Beitrag von Q. Constantin » Sa Aug 27, 2005 12:30

@all
Ich habe nach meine Realschulabschluss direkt angefangen zu arbeiten und nie eine Ausbildung abgelegt. Ich kann also mit keinerlei Fachkenntnis glänzen. Und als Produktionshelferin habe ich keine Ausbildung benötigt. Nun werden auf dem Arbeitsmarkt aber doch eher Fachleute gesucht. Gibt es denn eine Jobseite im Internet für Leute die keinen Beruf erlernt haben?
thx!
Tschaui Q. Constantin

Brigita J.

Jobs für Ungelernte

Beitrag von Brigita J. » Di Aug 30, 2005 3:15

Hallöchen! Jobs für Ungelernte gibt es nicht speziell auf einer Seite. Wenn man keine Ausibldung genossen hat, dann kann man nur bei den ganz normalen Anzeigen schauen, dass man dort evenetuell was findet, wo keine Ausbildung benötigt wird. Was du vielleicht machen solltest, dass du dich über das Arbeitsamt informierst und schaust, dass du vielleicht finanziell unterstützt eine Ausbildung machst.
Grüße Brigita J.

Peter I.

Jobs für Ungelernte

Beitrag von Peter I. » Mi Aug 31, 2005 21:33

Hallo!

Da würde ich versuchen noch eine Ausbildung zu machen, ich kann dir nur sagen das du dir auf dem Arbeitsmarkt sehr schwer tust einen Job zu finden. Du kannst dich ja mal beim Arbeitsamt Informieren und die fragen wie das ist wenn du jetzt noch eine Ausbildung machen würdest oder eine Umschulung und ob die das bezahlen. Hol dir einfach den rat von denen.


Tschau Peter I.

Gast

Sind Jobs für Ungelernte immer unterbezahlt?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:45

@all Sind Jobs für Ungelernte immer unterbezahlt, dass man niemals was zu erwarten hat, wenn man keine Ausbildung hinter sich hat?
Liebe Grüße Marei O.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:45

Hallo zusammen Wenn man keine Ausbildung hat, dann braucht man keine großen Ansprüche stellen. Nur die, die eine gewisse Ausbildung haben, die bekommen auch eine bestimmte Stelle, die gut bezahlt ist. Wenn man ungelernt ist dann wird man auch nur Jobs bekommen, die nicht so von großem Anspruch sind und dadurch sind diese dann auch nicht so gut bezahlt.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:46

Hallöchen Was soll man denn großes verdienen. Wenn man Jobs für Ungelernte anbietet, dann braucht man da keine Ausbildung für und das sind auch nicht gerade die besten Jobs die man da bekommt. Wenn man wirklich gutes Geld verdienen will, dann muss man da auch Zeit in einen Job stecken und erst dann hat man die Möglichkeit, dass man auch mit der Zeit an einen gut bezahlten Job kommt.
LG E. Driton

Gast

Gibt es auch Jobs für Ungelernte?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:46

Hallo!
Ich brauche ganz dringend ein paar Jobs für Ungelernte, denn ich habe keine Ausbildung und brauche aber dringend Geld. Es ist mir auch egal was es ist.
THX
Viele Grüße Wulf

Tony Liebert

Beitrag von Tony Liebert » Do Jul 22, 2010 14:47

Hi Leute Naja so egal sollte es dir nicht sein welche Jobs du annimst, aber eine sehr große Wahl gibt es da für Ungelernte nun auch wieder nicht. Am schnellsten kannst du meiner Meinung nach als Kassenkraft eine Stelle finden. Dort brauchst du auch keine so besondere Kenntnisse nachzuweisen, außer ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis. Ich denke mal das du das ja haben wirst oder? Schau einfach mal in den Zeitungen oder im Internet auf den Seiten der Supermärkte.
Viele Grüß
Tony Liebert

Diana W., München

Wie viele Jobs gibt es für Ungelernte?

Beitrag von Diana W., München » Sa Aug 07, 2010 12:20

Hallo liebes Foren Team!
Gibt es viele Jobs für Ungelernte, hat man auf dem Markt eine Chance, dass man dann irgendwie sein Geld verdienen kann?

Viele Grüße

Diana W., München

U. Mitsch, Hecklingen

Beitrag von U. Mitsch, Hecklingen » Sa Aug 07, 2010 12:20

Wenn man Jobs für Ungelernte sucht, dann wird man schon was finden, wird aber nicht die besten Jobs bekommen, die es auf dem Markt gibt. Es gibt genügend Jobs sie man machen kann, aber die Mehrheit ist bei den Anzeigen so, dass man doch Leute mit eine Berufsausbildung und Erfahrung damit sucht. Wenn du was findest, dann sind das die Jobs, die die Mehrheit nicht machen wollen würde

U. Mitsch, Hecklingen

Antworten