Seite 1 von 1

Verfasst: Mi Nov 29, 2006 14:37
von J. Stanislaus
Liebe Forenuser Wer kleine Kinder gern hat, für den ist Babysitten eine tolle Sache. Allerdings verlangen heute viele Eltern schon den Nachweis über Erfahrung. Das kann man mit einem Babysitter Diplom erwerben.
Das Babysitter Diplom ist eine Bescheinigung, die besagt, das die Person einen Kurs im Babysitting gemacht hat. Dieses sogenannte Babysitter Diplom kann bei der örtlichen Familien Bildungsstätte oder beim Roten Kreuz gemacht werden. Dies ermöglicht Eltern besser einzuschätzen, dass man auch mit Kindern umgehen kann, bzw. es gelernt hat
Liebe Grüße J. Stanislaus

arbeitsvertrag babysitter

Verfasst: Do Nov 30, 2006 0:41
von Gast
Hi!

Als Babysitter braucht man keinen Arbeitsvertrag. Wenn man es nicht professionell macht und das nur in der Nachbarschaft läuft, dann gibt es da keine Probleme und muss auch nicht offiziell laufen.


Salut! Jobst N.

babysitterjobs

Verfasst: Do Nov 30, 2006 5:18
von Gast
Servus Auf jeden fall kannst du das schon machen, ich habe damals schon mit 10 Jahren auf die Nachbars Kinder aufgepasst. Du kannst ja mal eine Anzeige schreiben und die im Kindergarten aushängen.
Liebe Grüße F. Manuela

bewerbungsvorlagen babysitting

Verfasst: Fr Dez 01, 2006 9:45
von Gast
Servus Ich denke schon das du auch Babysitting mit 12 Jahren machen kannst. Du kannst ja bei deinen Nachbarn das anbieten und ich denke nicht, dass deine Nachbarn Bewerbungsvorlagen verlangen. Frag sie doch einfach mal, ich denke sie werden sich freuen.
Mit freundlichen Grüßen M. Wilfriede

Warum sind die Jobs für Babysitter so schlecht bezahlt?

Verfasst: Sa Jul 24, 2010 11:02
von Gast
Liebes Forum! Warum sind die Jobs für Babysitter so schlecht bezahlt, ich finde, dass man da mehr wie 5 Euro die Stunde für bekommen sollte?
mfg Jim R.

Verfasst: Sa Jul 24, 2010 11:02
von Gast
Hallo Leute Was machst du denn groß als Babysitter. In der Regel passt du paar Stunden auf, bis die Eltern von einer Veranstaltung wieder kommen und da schlafen die Kinder in der Regel schon, dass man eigentlich nur Fernsehen oder ähnliches tut. Wenn man dafür dann auch noch 5 Euro bekommt, dann ist das doch vollkommen in Ordnung dass dieses Geld bezahlt wird.
Tschaui Humbert B.

Verfasst: Sa Jul 24, 2010 11:02
von Gast
Guten Tag!

nun ja, 5 Euro in der Stunde sind nicht viel aber ich musste für das Geld auch noch nie viel tun. Meist habe ich nur fern gesehen in der Zeit bis die Eltern wieder da waren. Und für das waren 5 Euro eigentlich nicht schlecht. Du musst auch bedenken dass wenn du da 3 oder 4 Stunden rum sitzt, es die Eltern auch schon 15 oder 20 Euro kostet.


mfg Hilde

Müssen Babysitter die Jobs versteuern?

Verfasst: Sa Jul 24, 2010 11:06
von Gast
Moin Moin!
Müssen Babysitter die Jobs versteuern die sie bekommen, oder ist das alles steuerfrei was man von den Familien bezahlt bekommt?

Viele Grüße Z. Neofitos

Verfasst: Sa Jul 24, 2010 11:06
von Gast
@all Das was dir die Familien für die Jobs als Babysitter geben kannst du voll behalten, du musst das nicht versteuern, was sie dir geben. Wenn du das auch nur paar mal machst, dann sowieso nicht. Du hast auch keinen Anstellungsvertrag mit den Familien, denn das ist mehr als eine Aufwandsentschädigung zu sehen. Außerdem würdest du auch nicht über den Freibetrag kommen. Danke im Voraus
LG

Verfasst: Sa Jul 24, 2010 11:07
von KarolinaIzykowska
Liebe Eltern, liebe Kinder! Ich bin eine 22-jährige Studentin und habe durch mein zweijähriges Au Pair bereits viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt.

Wenn Sie mal wieder einen freien Abend genießen möchten, bin ich gerne da und kümmere mich um Kind und Haus.

Biete gelegentliches Babysitting für Ihre Familie, gerne auch mit mehreren Kindern. Das Alter ist nicht wichtig.

Gern besuche ich Sie und Ihre Familien in den Städten (sowie Landkreisen) von Hannover, Wunstorf, Bad Nenndorf und Barsinghausen.

Viele Grüße

Karolina
bitte um Kontakt per Tel. 017665357100

verschoben

Verfasst: Sa Jul 24, 2010 11:17
von Gast
Verfasst am: So Feb 11, 2007 23:42 Titel: Kann man sich für Babysitterjobs eintragen lassen?
An alle! Kann man sich für Babysitterjobs eintragen lassen, dass es da eine Vermittlungsstelle gibt, wo die ganzen Leute sich die Babysitter aussuchen? Bye U. Natalja


Verfasst am: Di Feb 13, 2007 8:53 Titel: Babysitterjobs
Liebes Forum

So eine Seite hat es mal gegeben, aber so viel ich weiß, ist diese auch wieder aufgelöst worden. Das hat damit zu tun, dass die Leute die Babysitterjobs zu vergeben haben, dass sie das nur mit den Leuten machen, wo sie wissen, dass man denen vertrauen kann und sie kennt. Wenn man jemanden nicht kennt, dann würde man dem sicher nicht sein Kind geben.

Danke
mfg Reinke T.
Nach oben

Gast







Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 11:14 Titel: Wie kann man an Babysitter Jobs kommen?
Hallo Community! Wie kann man als Babysitter an Jobs kommen, die ganzen Eltern inserieren ja nicht in den Zeitungen, dass man da einfach anrufen könnte?
Viele Grüße Einhard A.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 11:14 Titel:
Hallo Leute

Die ganzen Jobs die an Babysitter gehen, die werden normalerweise immer in der Nachbarschaft oder an die Kinder der Freunde oder an die Freunde selbst vergeben. Wenn man jemanden für seine Kinder sucht, dann will man keine fremden Leute haben, da sucht man jemanden, dem man vertraut und den man mit gutem Gewissen die Kinder zum Aufpassen übergibt.


Tschaui Kaj I.

Verfasst: Sa Jul 24, 2010 11:18
von Ariane
Bei den ganzen Babysitterjobs kann man nicht wirklich was verdienen. Bei uns ist die Regel, dass die Babysitter 5 Euro die Stunde bekommen. Das hängt auch immer damit zusammen, dass sie nur gebraucht werden um im Hause zu sein, während das Kind schläft und in dieser Zeit können sie eigentlich machen was sie wollen. In der Regel schauen sie fern oder sie lernen für die Schule und dafür ist der Preis ok.
Ciao

Ariane

Nebenjob als Babysitter, Hundesitter, usw. gesucht ??

Verfasst: Sa Jul 24, 2010 11:20
von Gast
Auf http://www.beeings.com kannst Du ganz einfach angeben was Du genau machen möchtest...Hundesitting, Internet anschließen, Computer einrichten, Nachhilfe geben, etc.
Du wirst dann von Personen aus deiner Stadt oder Landkreis für deine angebotenen Tätigkeiten gebucht.

Es fallen keine Gebühren o.ä. an. Alles Kostenlos und unverbindlich.

Probier' es einfach mal aus!

http://www.beeings.com

Verfasst: Sa Jul 24, 2010 11:21
von Rüdiger J.
Hey!

Mich hat mal jemand angerufen und gefragt, ob ich das auch alles versteuern würde, was ich gerne mache, was ich eingetragen hatte. Ich hatte mich für Hundesittings eingetragen. Ich dachte immer, dass solche Jobs wie auf Hunde und auf Kinder aufzupassen nicht versteuert werden muss. Ist das alles logisch, was ich da für einen Anruf hatte, oder ist dieser Anruf nicht ernst gewesen?

Bye
Rüdiger J.

Biete mich an Putzfrau oder Babysitterin

Verfasst: Sa Mai 26, 2012 16:01
von Natalija
Hallo

Ich heiße Natalija und bin 19 Jahre alt und würde mir neben meiner Schule gerne noch etwas Geld dazu verdienen. Ich würde mich als Putzfrau oder auch als Babysitterin sowie als Nachhilfelehrerin anbieten.

Bitte schreibt mir doch eine E-Mail an: Natalija.Bozic@gmx.de

Vielen Dank
Natalija