Lufthansa Jobangebote

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gast
lufthansa job angebote

Beitrag von Gast » So Apr 09, 2006 10:13

Hallöchen!

Die Jobangebote bei der Lufthansa sind wirklich krass. Wenn man sich interessiert und dann online diesen Test macht, dann fällt man da grundsätzlich durch, da diese Test sowas von unlogisch sind.


Grüße Gianfranco J.

Gast

jobs bei der lufthansa zu vergeben ?

Beitrag von Gast » So Apr 09, 2006 16:12

Guten Tag
Bei der Lufthansa sind immer sehr viele Jobs da die zu vergeben sind. Das ist ein so großes Unternehmen, was auch durch die steigenden Flüge weiter wächst, dass immer wieder neue Mitarbeiter gesucht werden.

Gruß Suat S.

Gast

Zivildienst Lufthansa

Beitrag von Gast » So Apr 09, 2006 19:52

Guten Tag! wenn du für die Lufthansa arbeiten willst dann geh auf deren Webseite und schau dir die Jobangebote an. Da findest du auch alles was du an Kriterien erfüllen musst damit du als Flugbegleiterin anfangen kannst.
Ciao Murati F.

N. Siegrid
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 07, 2006 15:26

Lufthansa Jobangebote

Beitrag von N. Siegrid » So Apr 09, 2006 22:37

Hi Leute! Das ist gar nicht so einfach, denn Lufthansa hat sehr harte Einstellungskriterien. Neben einem sehr gepflegten Äußeren, wird man dort auf Herz und Nieren getestet. Hohe körperliche und psychische Belastbarkeit sind das Einstellungskriterium, daneben verlangt Lufthansa meines Wissens die Fremdsprachen Englisch und Französisch. Körperliche Fitness wird in wirklich heftigen Tests unter Beweis gestellt. Und auch dann ist nicht sicher, ob du bei Lufthansa eingestellt wirst.
Bye Bye N. Siegrid

Gast

Lufthansa Jobangebot

Beitrag von Gast » Mo Apr 10, 2006 13:50

Hallöchen! Da wäre es fast das beste wenn du dazu im Internet unter der Internet Seite von Der Lufthansa schaust ob du da was in Erfahrung bringen kannst ob die in dem Bereich offene Stellenangebote haben.
Liebe Grüße N. Vedat

Gast

lufthansa karrierebörse frankfurt

Beitrag von Gast » Mo Apr 10, 2006 17:32

Hallöchen!

wenn du gut aussiehst und dem Alter entsprichst dann kannst du dich auch blind bewerben. Was du alles können musst findest du auf der Homepage der Lufthansa. Aber da bewerben sich bestimmt viele !


N. Sergio

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 11:35

Verfasst am: Sa Mai 05, 2007 1:34 Titel: Würdet ihr Jobangebote bei der Lufthansa vorziehen?
Hallo beisammen!

Würdet ihr Jobangebote bei der Lufthansa vorziehen, wenn ihr parallel auch noch von einer anderen Gesellschaft was bekommen würdet zum Arbeiten?


LG X. Jasper

Verfasst am: So Mai 06, 2007 23:37 Titel: Lufthansa Jobangebote
Hallo liebes Foren Team!
Ich denken schon, denn die Lufthansa hat eine ganz andere Stellung auf dem Markt. Was ich auch von vielen Kollegen in anderen Bereichen gehört habe, dass man einfach besser bezahlt wird, dass die Fluggesellschaften die gleichen Stellenangebote haben, aber die Gehälter teilweise einen so großen Unterschied ausmachen, dass man viel lieber bei der Lufthansa angestellt ist.

Viele Grüße A. Mattes


Verfasst am: Di Mai 08, 2007 19:52 Titel: Lufthansa Jobangebote
Na ja das kommt jetzt ganz darauf an. Ich würde mich für die Gesellschaft entscheiden wo du die besten Konditionen bekommst. Aber das musst du wissen wie du dich entscheidest. Du kannst ja mal bei beiden anfragen ob du nicht ein Praktikum machen kannst und dann ist es auch wieder einfacher sich zu entscheiden. Du kannst dich an Hand deines Praktikums entscheiden wo du hin gehst.


Ciao O. Alberta

Verfasst am: Fr Mai 11, 2007 8:48 Titel: Lufthansa Jobangebote
Guten Tag die Lufhansa hat von den Airlines bei uns sicher das beste Image. Und selbst wenn du dort mal weg gehst dann kommt es im Lebenslauf immer gut wenn man für eine solche Firma gearbeitet hat. Da bekommst du sicher auch mehr Fortbildungen als bei anderen Airlines die sich das bestimmt nicht so leisten können, darüber solltest du nachdenken.
mfg Lise T.


Verfasst am: So Mai 13, 2007 22:42 Titel:
Servus! Das ist nicht mehr so, die Jobangebote bei der Lufthansa sind natürlich toll, aber es gibt auch gute von anderen Fluggesellschaften. Wenn man sich die Air Berlin anschaut, dann ist das dort auch sehr gut zu arbeiten. Anders sieht es natürlich bei der Ryan Air oder bei der Easy Jet aus, da würde ich mir überlegen, ob ich da anfangen wollen würde.
Grüße J. Inger

Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 4:24 Titel: Gibt es denn bei der Lufthansa auch Jobangebote?
Hallo

Gibt es denn bei der Lufthansa auch Jobangebote? Denn ich möchte schon gerne bei diesem Unternehmen arbeiten. Ich liebe das Fliegen!!!

Danke
Lieber Gruß an alle Engelgard K.

Flugbegleiter

Beitrag von Flugbegleiter » Do Jul 22, 2010 11:35

Sicher gibt es auch Jobangebote bei der Lufthansa. Sie suchen immer wieder mal Stewardess. Aber um dich bei denen bewerben zu können musst du auch sehr gut in Englisch sein. Denn du musst auch ein Bewerbungsgespräch auf englisch führen damit die sehen können wie du dich so machst und ob du sie verstehen kannst. Und du solltest eine bestimmte Körpergröße haben

Flugbegleiter

Rainer H, Kornestheim

Was gibt es denn gerade für Lufthansa Jobs ?

Beitrag von Rainer H, Kornestheim » Mi Aug 04, 2010 15:26

Hey was gibt es denn gerade bei der Lufthansa an Jobs ? Ich würde gern Flugbegleiter werden denn ich fliege gern in der Welt herum

Rainer Huschens, Kornestheim

Nihat Kücüc, Achtrup

Beitrag von Nihat Kücüc, Achtrup » Mi Aug 04, 2010 15:26

Hallo!

wenn du an so einem Lufthansa Jobs interssiert bist dann solltest du dich schnell bewerben. Da man diesen Job meist nur ein paar Jahre lang macht werden immer Bewerber gesucht. Sei dir aber bewusst dass es nicht genügt wenn du gern fliegst, du musst mindestens Englisch können und auch einigermaßen gut aussehen. Und zu dick darfst du auch nicht sein, sonst wirst du nicht genommen.

Nihat Kücüc, Achtrup

Barbara21, Klenze

Gibt es bei der Lufthansa immer wieder Jobs?

Beitrag von Barbara21, Klenze » Mi Aug 04, 2010 15:27

Guten Tag
Gibt es bei der Lufthansa immer wieder Jobs, dass man dort öfter mal in die Anzeigen schauen sollte, weil mal wieder etwas frei wird?

Lieber Gruß an alle

Barbara21, Klenze

margarethe1970

Beitrag von margarethe1970 » Mi Aug 04, 2010 15:28

Hi Leute

Man muss gar nicht warten, bis bei der Lufthansa Jobs frei werden, denn es gibt immer wieder welche, da die Lufthansa durch den hohen Flugverkehr immer mehr Personal brauche wird. Wenn beispielsweise in München noch ein drittes Terminal gebaut werden sollte, dann werden da auch wieder sehr viele Stellen bei der Lufthansa dazu kommen.


margarethe1970

Betina C., Lichtenhagen

Wie denkt ihr über Jobs bei der Lufthansa?

Beitrag von Betina C., Lichtenhagen » Mi Aug 04, 2010 15:28

Hallöchen! Wie denkt ihr über Jobs bei der Lufthansa? Diese Jobs werden immer so gut dargestellt, aber es gibt doch in jedem Unternehmen was negatives zu berichten?
Tschau
Betina C., Lichtenhagen

Elke 89, Ahrensbök

Beitrag von Elke 89, Ahrensbök » Mi Aug 04, 2010 15:29

Guten Tag! Die Lufthansa hat einen sehr guten Ruf, was ihre ganzen Jobs angeht. Es hat sich aber vieles geändert, denn es gibt mehr Fluggesellschaften in Deutschland, die positiv über sich berichten. Man braucht sich nur mal die Air Berlin anschauen, was die geschafft hat und ich kenne mehrere, die dort sehr gerne arbeiten. Die Lufthansa ist nicht mehr so Platz eins wie früher.

Elke 89, Ahrensbök

Antworten