Jobs europaweit

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
K. Fae
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 18, 2005 22:13
Jobs europaweit

Beitrag von K. Fae » So Jun 19, 2005 13:25

Liebes Forum
Ich möchte gern arbeiten und finde hier keinen guten Job trotz großer Bemühungen. Jetzt suche ich euopaweit Arbeit. Wie gehe ich vor?
thx
Bye Bye K. Fae

Sascha R.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 18, 2005 22:13

Jobs europaweit

Beitrag von Sascha R. » So Jun 19, 2005 21:28

Servus!
Ich würde mal sagen, wieviel Glück du damit hast, hängt davon ab wie qualifiziert du eigentlich bist. Mit einer Berufsausbildung und langjähriger Erfahrung in deinem Beruf wirst du leichter einen Job im Ausland bekommen, wie ein Mensch der nichts gelernt hat und jetzt wirtschaftliche Wunder erwartet wenn er im Ausland arbeiten geht. Für ungelernte Kräfte hat auch das Ausland kaum was zu bieten.

Bye Bye Sascha R.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 14, 2010 0:41

Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 13:36 Titel: Kann ich in der ganzen EU einen Job haben?
Hallo zusammen Kann ich in der ganzen EU einen Job haben, dass ich egal in welchen Land ich arbeite auch eine Sicherheit in meinem sozialen Netz habe?
Ciao
Svenja


Verfasst am: Sa Nov 05, 2005 18:03 Titel: EU Job
Servus!
In deinem sozialen Netz kannst du in der ganzen EU einen Job haben. Du zahlst ganz normal in die Sozialversicherung ein und das wird dann unter den Ländern verrechnet, in denen du gemeldet bist und lebst. Du hast somit auf die volle Leistung einen Anspruch. Was ich nur etwas schade finde, dass die meisten Berater in den öffentlichen Stellen sich nicht so gut auskennen.
Ciao
Ingrid W., München


Verfasst am: Di Mai 22, 2007 17:59 Titel: Seit der EU mehr Jobs?
An alle! Gibt es denn seit der EU eigentlich mehrere Jobs oder wie schaut es denn da so aus? Ich merke irgendwie nicht das es besser geworden ist, eher das Gegenteil.
Lenchen B., Wedemark

Renata R., Eilenburg

Beitrag von Renata R., Eilenburg » Sa Aug 14, 2010 0:41

Hallo Leute

Seit dem die Politiker versuchen die ganzen Länder in Europa zu einem gemeinsamen EU zusammen zu fügen, schaut es mit den Jobs auch nicht so gut aus. Ich habe in den Zeitungen in der letzten Zeit immer mehr darüber gelesen das die Arbeitslosenzahlen immer mehr werden und das spricht nicht gerade für ein gemeinsames EU. Aber was will man machen, das was wie möchten interessiert sowieso niemanden.


LG
Renata R., Eilenburg

Antworten