Jobs finden

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Osmann P.
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 29, 2006 7:45
Jobs finden

Beitrag von Osmann P. » Fr Jun 30, 2006 16:14

Guten Tag
Ich bin von Natur aus faul und brauche aber einen Job. Was muss ich denn jetzt tun? Viel Geld ausgeben will ich aber nicht und ich gehe auch nicht zum Friseur!
Danke
mfg Osmann P.

Eckhard F.

Jobs finden

Beitrag von Eckhard F. » Di Jul 04, 2006 17:13

Hallöchen wenn du keine Lust hast zu arbeiten dann musst du reich heiraten, das ist der einzige Rat den ich dir geben kann. Aber da reiche Leute selten arme Schlucker heiraten wird das wohl nicht so einfach sein. Da wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als zu arbeiten, es sei denn du willst irgendwann mal unter der Brücke wohnen.
Salut! Eckhard F.

Egon F., München

Beitrag von Egon F., München » So Aug 15, 2010 9:53

Guten Tag Ich schau mir alle Jobs an und werde nie genommen, ich bin schon total am verzweifeln, was ich machen soll. Wie kann ich es schaffen endlich einen zu finden?
Tschau
Egon F., München

Jupp C., Ratzeburg

Beitrag von Jupp C., Ratzeburg » So Aug 15, 2010 9:53

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man unter den ganzen Jobs die es gibt nichts finden kann. Wenn man Arbeit will, dann wird man diese auch finden. Ich kann mir auch vorstellen, dass du dir für andere Arbeit zu schade bist und dich da nicht mal bewirbst. Lass dir doch mal vom Arbeitsamt mal Tipps geben, die helfen dir weiter und können dir sogar Jobs anbieten.
Ciao
Jupp C., Ratzeburg

Antworten