Jobs Qualitätsmanagement

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gast
Jobs Qualitätsmanagement

Beitrag von Gast » Fr Feb 22, 2008 16:24

Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen in den Geschäftsfeldern Projektmanagement, Prozessmanagement und Entwicklung von Projekt- und Prozessmanagement unterstützender Software. Im Rahmen laufender Projekte bei namhaften Industrie-Unternehmen im Raum Augsburg/ München unterstützen wir unsere Kunden in der Analyse und Umsetzung komplexer Projekte. Unser Unternehmen ist auf Wachstum ausgelegt und ist nun auf der Suche nach einem/einer tatkräftigen und engagierten Mitarbeiter/in für unser Team zum schnellstmöglichen Eintritt.

Ihre Hauptaufgaben sind:

- Quality Management (Entwicklung/ Herstellung), Projektunterstützung, Reporting, Umsetzung entsprechender Qualitätsvorschriften in dem Bereich
- Qualifikation von Herstellprozessen von Composite-Bauteilen intern und bei Lieferanten, Definition von Prüfabläufen

Vorraussetzungen:

- Abitur/Allgemeine Hochschulreife
- zeitweise Reisebereitschaft
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr gute Kenntnisse MS-Office
- Erfahrungen in der Projektarbeit
- Eintritt ab sofort

Bewerbungen bitte an Frau Zoccali richten.
susanna.zoccali@nautiluscompany.de

Gast

Jobangebot im Qualitätsmanagemant endet als Schreibkraft

Beitrag von Gast » So Jun 06, 2010 10:37

Hallo beisammen,
mein Chef hat mir versprochen ich könnte in die Sachbearbeitung in die Jobs Qualitätsmanagement einsteigen, aber jetzt mach ich doch nur die Schreibkraft für ihn.
Was soll ich tun?
cu,
Kabrio

Closed

Beitrag von Closed » So Jun 06, 2010 10:38

Hallo,
ja das ist mal wieder typisch Mann. Erst groß Jobs Qualitätsmanagement zusagen und dann nicht Wort halten.
ABER: Wenn das Geld stimmt. Schnauze halten und weiterarbeiten!
bye bye
Closed

qmb-hh
Beiträge:4
Registriert:Mi Mai 09, 2007 12:08
Wohnort:Hamburg

Qualitätsmanagement-Position in HH gesucht!

Beitrag von qmb-hh » Di Jun 15, 2010 9:16

Ich (w., 41 J.) suche demnächst neuen Wirkungskreis im Qualitätsmanagement evtl. in Kombination als Assistentin der GF.

Langjährige Erfahrung in der Logistikbranche als Ass. der GF und QMB (ISO 9001 und 14001). Flexibel, neugierig, mobil (FS+Pkw) und hochnmotiviert.

Bin an den Raum Hamburg gebunden.

Freue mich über Interessenten aus der Spedition/Logistik oder auch anderenen Branchen!
QMB & Assistenz

Georg Bauer

Beitrag von Georg Bauer » Di Jun 15, 2010 9:17

Hallo

Ich würde es einfach mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen. Ich denke das du da am besten und vor allem am schnellsten einen Job finden wirst. Du kannst ja mal ganz unverbindlich eine Bewerbung an eine Zeitarbeitsfirma schicken, und wenn die bedarf haben melden die sich bei dir. Und parallel kannst du ja weiter suchen und vielleicht findest du auch was ohne eine Zeitarbeitsfirma.

Georg Bauer

wangke
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 07, 2012 5:44

Job Leiter Qualitätsmanagement

Beitrag von wangke » Do Mai 10, 2012 7:39

diese Stelle als Chef Ingeniur und Leiter Leiter Qualitätsmanagement
das Unternehmen: Bohong haosheng Automobile Parts Manufacturing Co.
Adresse: China
Anforderungen: mehr als 8 Jahre Erfahrungen auf den Bereichen Autozylinder, Schmied und Gießen.
Bedingungen: sehr hohes Jahresgehalt, außerdem bietet das Unternehmen gute Wohlfahrt, Versicherung und bezahlten Urlaub
Wenn Sie Interesse haben, bitte schicken Sie uns eine E-mail:
wangke@corp.chinahr.com

Beckhäuser
Beiträge:38
Registriert:Mo Okt 17, 2011 13:25
Wohnort:Würzburg

Jobs Qualitätsmanagement

Beitrag von Beckhäuser » Do Mai 10, 2012 7:40

Beckhäuser® Personal & Lösungen hat sich auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften spezialisiert und bereitet für attraktive Arbeitgeber die Personalfindung und Bewerberauswahl vor. Im Unterschied zur Zeitarbeit vermitteln wir ausschließlich in FESTANSTELLUNG direkt bei unseren Kunden.

Unser Kunde ist ein mittelständisch geführtes, deutsches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie. Weltweit beschäftigt unser Kunde ca. 3.000 Mitarbeiter. Im Rahmen der Unternehmensexpansion suchen wir für die Hauptverwaltung nördlich von Bamberg in Festanstellung eine/n engagierte/n:


Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement
Kennziffer: 306/18


Wie sieht Ihr Aufgabengebiet aus?

+ Verantwortung für die Koordination und Umsetzung der Qualitätsplanung in Entwicklungsprojekten von der Konzeptphase bis zur Serieneinführung
+ Anwendung kundenspezifischer Qualitätsvorausplanung in allen Projektphasen
+ Mitwirkung und Koordination der PPAP-Dokumentation in der gesamten Prozesskette
+ Unterstützung bei der Anwendung von Qualitätsmethoden und – tools sowie Planung und Sicherstellung der Qualitätsberichterstattung
+ Betreuung der Lieferanten im Produktentstehungsprozess zu allen qualitätsrelevanten Themen
+ Erarbeitung geeigneter Qualitätsmethoden im Rahmen der Projektarbeit
+ Umsetzung von Prozessen und Methoden zur Fehlerprävention bzw. Vermeidung von Wiederholungsfehlern

Welche Qualifikation sollten Sie mitbringen?

+ Abgeschlossenes Studium zum/zur Dipl.-Ing. (Uni/FH) mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Fahrzeugbau und / oder Wirtschafsingenieur/in, Diplombetriebswirt/in mit technischen Verständnis oder vergleichbare Qualifikation
+ Erfahrung in vergleichbarer Position
+ Kenntnisse in Q-Techniken, z. B. kundenspezifische Regelwerke von Vorteil
+ Gute Englischkenntnisse – Konversationsniveau
+ Gute MS-Office-Kenntnisse
+ Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kritik- und Konfliktfähigkeit, Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Kundenorientierung, Verhandlungssicheres Auftreten

Was wird Ihnen geboten?

+ Anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
+ Betriebliche Altersvorsorge
+ Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Beckhäuser Personal & Lösungen
Nürnberger Straße 118
97076 Würzburg
www.beckhaeuser.com

Telefon: 09 31 / 4 52 89 90
E-Mail: info@beckhaeuser.com

Antworten